Beiträge von Fibrozyt

    Danke für die Info... ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe bereits einen Dualsimadapter in gebrauch; meine sims sind also zerschnitten. Meine Frage ist: Kann ich diese SiMS im neuen Adapter verwenden oder nicht.


    Dann würde mich noch interessieren, ob die Umschaltzeit kürzer ist oder nicht. Die Frage wurde zwar schon öfter gestellt, aber noch nie so richtig beantwortet. gibt es User die sowohl den alten, als auch den neuen Dualsimadapter in Gebrauch haben oder hatten und diesbezüglich was sagen können.

    Ich hätte eine Frage bezüglich der Umschaltzeit im P900. Läuft das mit den neuen Adaptern schneller oder schaltet das Gerät weiterhin komplett ab und lädt dann auch komplett neu hoch? Außerdem würde mich interessieren, ob man alte zerschnittene SIMS weiterverwenden kann, oder ob sich das Format geändert hat und man neue bestellen müsste um sie dann erneut zuzuschneiden.

    Die günstigste Möglichkeit ist wohl über Callingcards. Viele Karten gibts unter http://www.topversand.de. Such dir ne günstige aus. Am billigsten kommst du dann noch weg, wenn du nen Vertrag oder ne Prepaid hast, mit der du lokale Anwahlnummer verwenden kannst. (optimal ist Eplus Prof. für 3 ct.), d.h. du hast dann 3 ct Anwahlgebühr und den Tarif der Callingcard, z.B. 4ct bei Transtel, also telefonierst du für 7 ct. mobil in die Schweiz.

    Ich habe die my cup seit zwei Wochen in Betrieb. Die Maschine sieht sehr gut aus und funktioniert auch problemlos. Ich hatte vorher ne Senseo. Der Geschmack ist vergleichbar. Hängt einfach vom Kaffee ab. Ich merk da keinen großen Unterschied. Vorteil my cup: Der Pad fällt beim öffnen der Maschine in einen Tank. Man muss also nicht ständig wechseln. Ist ähnlich wie bei einem Vollautomat. Weiterer Vorteil: Stufenlose Wassermengeneinstellung. Man kann damit auch nen Espresso machen. Ist schon sehr gut. Leider passen nur spezielle mycup - Pads. Diese sind im Vergleich zur Senseo besser zu handhaben, da sie sehr formstabil sind und genau passen. Ich bin zufrieden.

    Zitat

    Original geschrieben von Struppel
    Ich nehme an, daß der Fehler auch nicht am Netz liegt, aus dem die SMS versendet wird, sondern beim Netz des Empfängers. Das registriert wahrscheinlich nicht, daß die Zustellung schon korrekt durchgeführt wurde und versucht es immer wieder, so als ob das Handy des Empfängers abgeschaltet wäre. Und das Empfangen von SMS ist ja in allen Netzen kostenfrei.


    Das Netz, aus dem abgesendet wird, hat die SMS korrekt ans Empfängernetz übergeben (und hat mit der Ausliefrung dann nichts mehr zu tun). Damit ist die Angelegenheit erledigt und es wird korrekt eine SMS abgerechnet.


    Glaube ich ehrlich gesagt nicht, da diese Fehler auch bei InternetSMS von verschiedensten Anbietern regelmässig nur bei Eplus (zumindest bei mir) auftreten. Bei vielen Versuchen zu dieser Sache habe ich mich inzwischen damit abgefunden, dass SMS von und zu Eplus öfter mal mehrfach oder gar nicht ankommen.

    Da wäre ich extrem vorsichtig. Die Renditen bei Lebensversicherungen sind extrem schelcht und so wird der steuervorteil schon in der Vergangenheit durch die schlechte Rendite egalisiert. Garantiert werden nur 3,25 % , was der Inflationsrate entspricht. Außerdem ist man völlig unflexibel. Ich würde von dieser Analgeform abraten und die Familie mit einer Risikolebensversicherung + andere Geldanlagen absichern. Die ist billig und bei der Altersvorsorge bist du flexibel. Vor übereiligen Abschlüssen wird von so ziemlich allen unabhängigen Instituten abegeraten. Die Versicherer möchten natürlich Angst schüren, da sie bei diesen Policen ziemlich viel Provision abgreifen können.

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    Original geschrieben von Shane54
    hmm, mich würde mal interessieren, wie hoch die mehreinnahmen durch diese aktion für o2 seither gewesen sind...


    Das würde mich auch mal interessieren. Man muss davon ausgehen, dass die meisten Gespräche eben in diesem 3ct. Tarif geführt werden, weil ja in anderen Tarifen auch Preissenkungen vorgenommen wurden. Ob das wirklich so ist weiß nur O2. I

    Das ist wirklich der hunderste Thread dazu. Es geht nicht, auch wenn man hundertmal fragt. Die einzige Möglichkeit ist *31# vor der Nummer zu wählen oder beim Netzbetreiber dauerhaft die Übermittlung abstellen lassen.