Beiträge von Fibrozyt

Es ist völlig wurscht, ob man über deinen Weg (genau so hab ich es gemacht) tut oder über den normalen Weg (ohne Imode). Es liegt wohl wie schon gesagt wurde eher daran, dass die Daten auf verschiedenen Servern liegen und ich wohl auf einem Montagsserver. Das ist nicht die Lösung, die Lösung liegt bei E+ indem sie das endlich mal auf die Reihe bekommen.

Gerade eben hat es mal wieder geklappt. Das erste mal seit drei Tagen. Das ist aber kein neues Problem. Das gibt es schon, seit ich bei Eplus bin (mit Unterbrechungen seit über 7 Jahren). So langsam könnten sie das mal in den Griff bekommen.

Re: Probleme in Mainz

Überhaupt keine Probleme in diesem Bereich.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Seit ein paar Tagen nutze ich im Büro Firefox. Und ich muß sagen ich hab mich schon ein bißchen dran gewöhnt. Das einzgie was mir noch fehlt - was der Crazy Browser kann - ist, daß wenn ich im Adressfeld eine neue Adresse eintippe oder auf einen (eigenen) Link (in meiner Favoriten Leiste) klicke kein neuer Tab geöffnet wird, sondern die Seite in dem bestehenden Tab geöffnet wird. Das ist beim Crazy Browser besser gelöst. Oder ist das nur eine Einstellungssache?

Tabbrowser Extensions installieren und so einstellen, wie man es persönlich mag.

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss

ich bin aber froh, dass ich doch niht alleine damit bin.... ich hatte echt langsam angst, dass ich leukämie oder sowas habe.... nicht lachen, habe vor krebs echt tierisch angst...

Das Symptom nächtliches Schwitzen ist ungefähr so spezifisch wie Bauchweh. Das kann alles sein. Von gar nix bis Krebs, wobei man immer dazu sagen muss: was selten ist ist selten und was häufig ist ist häufig. Krebs in deinem Alter kannst du ruhig zu extrem selten zählen, wenn man es mit "gar nix" vergleicht. Bei 24 Grad würde ich auch auslaufen...

Zitat

Original geschrieben von Juke
    Achso, ich bin schuld, dass o2 es nicht schafft in einem Hause, wo alle anderen drei grossen Anbieter Empfang anbieten, zumindest eine minimal Versorgung zu schaffen? Was ein Schwachsinn! Ich bin nichtmal auf die Idee gekommen, dass o2 im gesammten Haus keinen Empfang hat, da ich davon ausgegangen bin, dass o2 mindestens zu Eplus vom Empfang her gleichwertig ist.

Und mir ist klar, dass ich beim Mobilfunk keine 100% Netzabdeckung habe. Hätte ich an meiner Arbeitsstelle wenigstens teilweise einen minimalen Empfang wäre das ganze ja auch halb so wild.

Was hat denn das damit zu tun? Bei mir im Erdgeschoss geht nur O2 weil die BTS in Sichtweite steht. Wenn ich einen D1 - Vertrag hätte, könnte ich nicht telefonieren. Muss ich nun erwarten dass D1 mir eine BTS vor die Nase stellt, nur weil D1 ne bessere Netzdeckung haben soll als O2? Das ist nun mal so. Du hast einfach Pech gehabt. Ich wollte damit nur sagen, dass man bei null Empfang mit einer einfach Netzsuche die Lösung hat. Darauf könnte man doch schon kommen. Musst du zugeben oder? Du kannst eben nicht davon ausgehen, dass dort wo E+ - Empfang ist, an jeder Stelle in Deutschland O2 automatisch auch empfangbar sein muss. Davon kannst du nicht ernsthaft ausgegangen sein.