Beiträge von Fibrozyt

Ich hatte den Tarif ne zeitlang in Betrieb. Ich war damit nicht zufrieden. Die Sprachqualität schwankte extrem. Teilweise war es kein Problem, oft kam es jedoch zu extremen Verzögerungen. Der Rückruf kam auch sehr oft gar nicht und manchmal bekam ich einen Rückruf ohne Lockruf. All diese Problem haben so ziemlich alle US - Callbacks. Daher hab ich davon Abstand genommen.

Re: Access Point/Antennen für 3 stöckiges Haus. Welche?

du braucht keine zusätzlichen Antennen, sondern zu deinem Accespoint noch weitere Accesspoints, die sich als Repeater konfigurieren lassen, ansonsten wirst du die Reichweite vermutlich nicht erreichen. Ich hatte sowas mal mit nem D-link gemacht. Den einen als AP und den zweiten als REpeater hat problemlos funktioniert, wobei man bei D-link Produkten durchaus mal vorsichtig sein sollte. Ich empfehle eher Netgear, wobei ich nicht weiß, ob die Produkte im Programm haben, die sich als Repeater betreiben lassen.

Ich empfehle dir, geh zum Arzt und schreib sowas nicht in ein Forum. Nur soviel. Impfen ist dringend angeraten. Hep B ist keine Lapalie. Nur zur Info: An Hepatitis sterben in D-land mehr Menschen als an HIV. Gerade Hep B ist extrem ansteckend. Viel ansteckender als Hep C. Hep A heilt in 99% der Fälle folgenlos aus, aber die Erkrankung an sich ist kein Spaß. Da liegt man mal 3 Wochen in den Seilen. Daher am besten Kombiimpfung. die Anst vor Impfschäden ist völlig unbegründet, weil die Wahrscheinlichkeit einer Impfkomplikation verschwinden gering ist. Schon mal Aspirin genommen? Die Chance daran zu sterben ist größer als einen Impfschaden zu bekommen. Zur bis die Impfung wirkt: Sie wirkt schon nach kurzer Zeit, d.h. nach einigen Tagen wird der Impfschutz langsam aufgebaut und ist nach 2 -3 Wochen schon ausreichend. Die 3 Spritzen sind wieder zur Abdeckung von Non Respondern, d.h. einige Leute reagieren nicht auf den Impfschutz. Mit einer 3maligen Impfung kann man einen Impfschutz bei über 99% der Leute erreiche. Einige Leute reagieren nie, andere nach einer Spritze schon extrem (ich z.B.). Ich hatte vor 10 Jahren eine einzige Spritze bekommen und jetzt noch einen extrem hohen Impftiter. Die Hepatitis Impfung ist sehr sinnvoll, das sieht man auch daran, dass sie inzwischen bei Kindern von der Kasse übernommen wird.

Zitat

Original geschrieben von rainer610
    d
    für den mp3-player wäre ne ms-duo-pro-unterstützung klasse.mit 1 gb mp3 könnte man auch gut nen ipod einmotten.erst recht,wenn man nen unreal-player oder den ogg-player drauf hat.aber dafür wird ja das p910 kommen(und dann lohnt sich der umstieg für mich auch.bisher konnte das p900 nicht genug besser als das p800 um umzusteigen)

Gruß rainer

Den Ipod einmotten ist imho quatsch, da der 1 GB Stick mehr kostet als der neue Ipod mini mit 4GB. Außerdem haben die reinen MP3 Player dann doch einen Klang der schon noch ne Ecke über dem des P900 liegt, der jedoch auch nicht schlecht ist.

Auch bei yeesy gab es schon Stress. SMS kamen teilweise mit 3 - 4 Tagen Verspätung an. Absolute Zuverlässigkeit bei SMS gibt es wohl nicht. Ansonsten ist yeesy sicherlich empfehlenswert. Vor allem zu E+ haben alle Anbieter immer wieder Problemchen. Woran das liegt, weiß ich auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Können die bei o2 eigentlich nur noch die Ideen und Schritte der anderen kopieren, hier mal T-D1, oder schaffen sie es auch mal SELBST als erste einen Preis zu senken? Ein Armutszeugnis ist das, wenn der Kleinste den Schritten des Grössten folgen muss und nicht umgekehrt.

Wäre so, als ob Aldi gezwungen wäre, einen Preis zu senken, weil der Tante Emma Laden dessen Preis hat unterbieten können. :confused:

In diesem Falle war das so. Könnte D1 nicht mal ne Mobileoption, Genion, Wapflat usw. kopieren. Ist nun mal so. Es wird kopiert. Ich kann jedoch nicht erkennen, dass O2 immer den großen nachmacht. Im Gegenteil. Die innovativsten Produkte kamen bei D1/2 noch gar nicht an.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Der Blödmarkt-Kunde sieht halt nur nen Flyer mit günstigen Handys und ner riesengrossen 5 CT/Minute. Das kleine "ab" davor sowie "aus der Homezone" sieht er meist nicht mehr. Selbiges bei den Plakaten zur Mobile Option.

Bin mal auf die E+ Zahlen gespannt, ob die auch so steigen (hoffentlich nicht), oder ob ihnen so langsam die Puste ausgeht. Wäre bei den albernen 3 CT-Tarifen auch kein Wunder, mit den im Gegensatz dazu horrenden sonstigen Preisen (35 CT intern? Bekloppt).

Bekloppt finde ich die 3 ct. nicht. Nutze doch einfach ne Callingcard und du umgehst alle Probleme und bist auf jeden Fall billig dabei. Oder nutze karten im Dualsimadapter und profitiere von den Vorteilen zweier Netzen.

Das ne 7200er Platte lauter, heißer wird und mehr Strom braucht, hört sich logisch an. Ist aber nicht so. Ich habe die Travelstar eingebaut. Im Vergleich zu meiner Orginalen 4200er verrringert sich die Laufleistung nicht. Heißer wird das Ding auch nicht und von der Geräuschentwicklung ist sie minimalst lauter. Die Platten sind einfach technisch auf anderem Niveau und somit auch mit der höheren Umdrehungszahl laufruhig, stromsparend und trotzdem schnell. Die ganzen Spekulationen sind hinfällig, weil man sich einfach die harten Fakten anschauen muss. Die sagen nun mal, das man einfach mehr Leistung bekommt und das bei quasi keinen Nachteilen (außer der Preis).