Nächtliches Schwitzen

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    :rolleyes:;)

SunnyStar, ich schrieb "dir zuliebe", nicht der Katze zuliebe ;) Ich hab schon gesehen, dass er es nicht aufmachen kann , aber ich frag mich ernsthaft was wichtiger ist? die Katze, die nicht abhauen soll, oder das ich mich kaputt schwitze?

Da packe ich die katze doch lieber in ein anderes Zimmer und mache das Fenster auf - fertig :)

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss

ich bin aber froh, dass ich doch niht alleine damit bin.... ich hatte echt langsam angst, dass ich leukämie oder sowas habe.... nicht lachen, habe vor krebs echt tierisch angst...

Das Symptom nächtliches Schwitzen ist ungefähr so spezifisch wie Bauchweh. Das kann alles sein. Von gar nix bis Krebs, wobei man immer dazu sagen muss: was selten ist ist selten und was häufig ist ist häufig. Krebs in deinem Alter kannst du ruhig zu extrem selten zählen, wenn man es mit "gar nix" vergleicht. Bei 24 Grad würde ich auch auslaufen...

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    SunnyStar, ich schrieb "dir zuliebe", nicht der Katze zuliebe ;) Ich hab schon gesehen, dass er es nicht aufmachen kann , aber ich frag mich ernsthaft was wichtiger ist? die Katze, die nicht abhauen soll, oder das ich mich kaputt schwitze?

Da packe ich die katze doch lieber in ein anderes Zimmer und mache das Fenster auf - fertig :)

hallo doc,

wenn ich ehrlich bin, würde ich mich wirklich lieber totschwitzen, als dass katze wegläuft...

ausserdem kann ich nciht schlafen, wenn die kleine nicht mit mir kuschelt....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

hallo doc,

wenn ich ehrlich bin, würde ich mich wirklich lieber totschwitzen, als dass katze wegläuft...

ausserdem kann ich nciht schlafen, wenn die kleine nicht mit mir kuschelt....

Sie soll ja nicht weglaufen, aber es gibt doch auch noch andere Zimmer in deiner Wohnung, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Sie soll ja nicht weglaufen, aber es gibt doch auch noch andere Zimmer in deiner Wohnung, oder? ;)

jooo... viele..*angeb*

aber ich kann nicht einschlafen, wenn das mistvieh *g* nicht neben mir liegt...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

jooo... viele..*angeb*

Das würde mir ehrlich gesagt zu denken geben :D

Na dann schwitz doch weiter :p ;)

• Zitat

jooo... viele..*angeb*

Reden wir jetzt immer noch von der Katze, oder von jemand anderem? ;) :D

greetz,
    autares

• *lol*

neee, von der katze.....

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich habe das auch manchmal. Allerdings sollte man bei sowas und normaler Schlafzimmertemperatur von max 19 Grad zum Arzt. Ich hatte das vor 2 Jahren 2 Wochen lang, bin dann zum Arzt. Der meinte, das wäre normal, allerdings sollte man sowas immer untersuchen lassen, da es eventuell eine "Entzündung der Herzklappen" sein könnte.

greetz,
    autares

Ich glaub bei 25°C ist schwitzen absolut normal, deshalb sollte es im Schlafzimmer schon kühler sein. Aber wenn jemand eher schwitzt ist das keinesfalls ein Hinweis auf eine spezifische Entzündung, sondern nur allgemein auf eine unterschwellige Entzündung, z.B. auch durch Allergien oder Sonnenbrand. Kannst ja z.B. Arzt gehen, und ein kleines Blutbild zur Bestimmung der Entzündungsparameter machen lassen.

• hallo martyn,

bei meinen momentanen leberwerten sind mein arzt und ich wahrscheinlich nicht länger freunde...*g*

da bleib ich mal wech....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!