Hallo, ist mir ja schon fast peinlich, aber ich bekomm einfach die Menüs auf der Startseite meines n80 nicht personalisiert. Laut Beschreibung sollte das ja in der Systemeinstellung unter Telefon funktionieren. Da ist jedoch der Beschriebene Punkt überhaupt nicht vorhanden. Hat jemand Rat. Ich möchte einfach nur andere Symbole auf der Startseite verwenden, da ich z.B. die Galerie oder den mp3 player nicht häufig benutze.
Vielen Dank
n80 Änderung der Menüs
-
-
-
System/Einstellungen/Telefon/Standby-modus.
- aktiver Standby an (danach schliesst sich das Progy und du siehst den AS)
- Nun nochmal zurück zu Standby-modus: Progr. im akt.Modus und dort auswählen.MfG Samuel
-
Ordner System---Einstellungen--Telefon----Ausgangsanzeige----Voila!!
Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen!
Ich denke das ist es was du meintest! -
Spitze - Danke

-
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, sich imStandby-Fenster mehr als zwei Termine anzeigen zu lassen? Finde, im unteren Displayteil wird ziemlich viel Platz veschenkt...
Die Meldung: "Keine weiteren Eintr. heute" ist auch ziemlcih unnötig. kann man die irgendwie deaktivieren? Dann würd er immerhin wieder die zwei nächsten Termine anzeigen...
-
Leider nicht möglich! Hab ich auch schon versucht zu ändern. Da hilft nur Zusatzsoftware.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!