ZitatOriginal geschrieben von mojn
Mag sein, aber der theoretische Umsonst-Telefonier-Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Ob 28,80 Euro den Aufwand von 3 Sekunden rechtfertigen bleibt jedem selbst überlassen. Ich finde den Stundenlohn nicht schlecht.
Betrug ist es meiner Meinung nach auch nicht, trotzdem finde ich es nicht besonders klasse, daß ich für die Leute zahlen soll, die anscheind am Hungertuch nagen, den ansonsten müssten sie solche Geschichtchen nicht durchführen. Netzkapazitäten 24 Stunden für 2 ct pro Minute zu blockieren finde ich persönlich schon ganz schön daneben, aber die Hemmschwelle liegt bei mir da wohl etwas höher. Ich bin nun mal der Meinung, daß nicht alles gemacht werden muß was kann. Da stehe ich anscheinend aber etwas allein auf weiter Flur.
Ich kapier nun mal die Leute nicht, welche in den AGB´s und den Preislisten ständig nach neuen Schlupflöchern suchen um z.B. solch einen Trick durchzuführen oder ne Sokü rauszuholen. Warum dann überhaupt abschließen? Das Ende vom Lied ist, daß diese Sachen abgeschafft werden. Ist das dann besser? Es ist für mich einfach armseliges Verhalten, auch wenn es mit Betrug wohl nichts zu tun hat.