Beiträge von Technohead

ich finde i-Tap kann T9 das Wasser bei weitem nicht reichen, weil es viel langsamer ist, und ständig wörter vergisst... aber der eine kommt halt mit dem, der andere mit dem anderen besser zurecht.

das ist auch mein Kritikpunkt, die ewig langsame worterkennung, die zusätzlich noch schlecht ausgereift ist, da es immer die unmöglichsten vorschläge bringt, aber nie das was ich wirklich schreiben will *g*

ich weiß dass das hier net hergehört, aber was genau ist an einer anderen, geflashten Software dann beim I-Tap anders?
    Um die Garantie geht es mir net so, weil ob ich nun garantie drauf hab und das handy verkauf oder keine mehr und es behalte und ab dann Freude dran hab.... Da entscheide ich mich doch für letzteres...

ich habe nur die Primärsprache eingestellt soweit ich weiß, kann man da überhaupt zwei gleichzeitig einstellen?
    Wo könnte ich denn evtl da neue Software drauf machen lassen? Weil sonst wäre ich eigentlich ganz zufrieden, nur mit dem I-Tap so wie es momentan ist kann ich mich nicht auf dauer abfinden...

Also da ich das V3 jetzt bald ein viertel Jahr hab geht meine Geduld langsam zuende, und ich werde mir wahrscheinlich bald ein neues zulegen. Schuld daran ist einzig und allein das nur noch schlechte I-Tap system. Ich hab schon Handys aller Marken gehabt, aber ein so besch... System zum SMS schreiben noch nie erlebt. Erstens ist es brutal langsam und hängt ewig hinterher beim schreiben, und zweitens wählt es bei Wörtern immer die unmöglichsten Kombinationen für die Buchstaben die man eintippt, aber nie das Wort das man will, besonders bei Wörtern die man nicht jeden Tag benutzt. Da man da an ner SMS fast genausolange schreibt wie komplett ohne T9 finde ich den Zustand unerträglich und werde mich nun mal nach nem anderen umsehen, glaub 6230i oder so, mal sehen...
    sollte die sms software durch ein Softwareupdate zu verbessern sein bitte ich mir dies bitte mitzuteilen...

uhps, fast übersehen, ja, berichte bitte mal weiter, denn ich hab schon einige Akkus bei ebay gekauft, aber leider war ich jedes mal enttäuscht von den Teilen! Aber sollte dies bei dem Akku anders sein wäre das ja mal ne Sache...

an dem Link wäre ich auch interessiert, wäre super wenn du den posten könntest, oder per email schicken könntest, sofern das nicht mit irgendwelchen forum Regeln in Konflikt stößt... Vielen Dank!

Meine Beleuchtung geht wenn ich z.b. in einem Raum der mit einer Neonröhre beleuchtet ist ständig aus und an beim Schreiben, funktioniert nur wirklich wenn es Tageslicht bekommt oder wenn es stock dunkel ist.. ist das bei euch auch so?