holledauer66: Was meinst du mit SMS-Bug? Beschreib mal bitte...
Beiträge von Technohead
-
-
gibts schon was neues von dem Releasetermin? Denkt ihr man kann dann gleich eines der ersten Geräte kaufen oder sollte besser noch ein bisschen warten bis es etwas ausgereifter ist... hoffentlich ist die Software besser und vor allem nicht mehr so langsam wie beim V3
-
warum komisches T9, du solltest mal das I-Tap von Motorola benutzen wie es leider im V3 drin ist, das ich momentan besitze. Du wärst heil froh über ein so gut funktionierendes T9 wie es Nokia hat.
-
wie steht es denn mit der Akkulaufzeit von dem 6230i? Hab gehört die soll noch weniger sein als die vom 6230, und die war schon nicht so üppig, was habt ihr denn für Erfahrungen im Praxistest?
-
Hallo Leute!
Will auch umsteigen, mein besch... V3 wieder verticken und mir ein 6230i zulegen, hatte vor dem V3 das 6230 und war sehr zufrieden.. Wie sieht es nun nach längerer Zeit mit den Akulaufzeiten aus? Sind die wirklich so kurz?
-
bin jetzt nach einem viertel jahr mit v3 doch ziemlich ernüchtert... okay, das Design ist das beste dass es derzeit gibt, aber die software ist wirklich schlecht, vom telefonbuch oder sms oder itap ganz zu schweigen, werde demnächst wahrscheinlich wieder auf nokia umsteigen, 6230 i oder so.
-
okay, da könnte ich sogar zustimmen, wenn man langsam schreibt mag es besser sein...
-
die sprache hab ich schon tausend mal überprüft, hab sogar schon sekundärsprache ausgeschalten, bringt überhapt nix. und bei 20 sms am tag ist das ober nervig, das ist auch der einzige Grund warum ich mich wahrscheinlich demnächst wieder von dem Handy trennen werde.
-
ach gott, davon wollte ich gar nicht anfangen. Das ist wie ich schon mal gesagt hab echt die schlechteste Worterkennung die ich jemals gesehen hab. Das Nokia sagt wenigstens wenn es ein Wort nicht kennt, das I-Tap mischt sich einfach die schönsten Buchstaben zusammen, aber in 90% der Fälle nicht das Wort das man haben will, ist zumindest bei mir so. Auch habe ich manche Wörter mit Sicherheit schon 50 mal neu eingespeichert, und jedes mal wenn ich das Wort schreibe kommt wieder irgendein Buchstabensalat anstatt das Wort das ich will.
-
absolut krass ist die Verzögerung beim sms schreiben...