ist es möglich das Display beim 6230i auch zu dimmen? Wenn ja wo? Hab die funktion leider noch nicht entdeckt...
Beiträge von Technohead
-
-
erklär mal wie du das Rückcover mit nem Dremel bearbeitet hast! Vielleicht auch mit einem Foto. Habe meines auf den BL-6C einfach fest drauf gedrückt, aber dadurch ein paar Zähnchen am Rand verbogen. Ist net so gut... Dankeschön!
-
deppjones: Weiß net ob du dir anmaßen kannst zu beurteilen wer wo falsch ist, aber wenn du meinst. Träume sind doch auch was...
-
nein, das menü ist im Vergleich zu motorola 2-3 schritte hinterher.
Und wie schon oft gesagt, das I-tap ist einfach nur scheiße, da gibt es keine Rechtfertigung dafür! -
hm, ich habe mein V3 heute endlich "in die Tonne getreten", also verkauft, und mir ein 6230i geholt. Und ich muss sagen das war die beste Entscheidung meines Lebens, endlich wieder ein bisschen GEschwindigkeit im Menü, und vor allem endlich ein funktionierendes SMS Programm, kein Vergleich zu diesem absolut schlechten ITAP.
-
hm, da zeigt es die sms bei mir irgendwie nicht an... dem muss ich mal auf den Grund gehen...
-
wie kann mann denn die im telefon gespeicherten SMS am Pc mittels der Software anschaun und lesen? Weil ich hab bis jetzt nur ein Sync des Tel Buchs und sms senden vom PC aus zusammengebracht........
-
glaub nicht dass es bei mir da dran gelegen hat, denn ich hab bei jedem Handy die Umleitungen immer von Anfang an aus...
-
hm, stimmt, das wollte ich wohl woanders posten, sorry...
-
also ne schlechtere Tastatur als beim S55 hat es wohl noch nie gegeben und wird es auch nie wieder geben, ich spreche da aus Erfahrung, hab mein S55 damals 3 mal tauschen lassen, das 4. hab ich dann so wie ich es ausgetauscht bekommen habe verkauft und mir was anständiges gekauft.