hatte auch ne zeitlang die Kingston 512 MB karte drin, aber die erkannte mein Handy entweder gar nicht oder nur sporadisch. Die originale nokia Karte erkennt es einwandfrei.
Hab mir auch schon ne neue 512 MB karte schicken lassen, geht auch nicht, vielleicht mal noch wenn ich Zeit habe ein Softwareupdate machen lassen...
Beiträge von Technohead
-
-
das stimmt. habe auch das 6230i und den großen Bl 6C Akku drin. Selbst bei normaler Benutzung maximalst 3Tage. Schade. Aber was will machen.
-
hm, vielleicht behebt sich das Problem dann mit einem Softwareupdate von selbst, mal versuchen...
-
Könnte als auch ein Problem der Firmware sein, gibt es inzwischen da ne neuere als die 3.40?
-
Hm, klingt fast wie wenn ich da nächste Woche beim Nokia Point mal wieder antanzen müsste...
-
Hallo Leute, hab ein Problemchen mit meinem 6230i, und zwar will es die Speicherkarte nur manchmal erkennnen. Wenn ich in das Multimedia Menü geh, ist die Speicherkarte manchmal aufgeführt wie sie sein sollte, manchmal wird sie gar nicht angezeigt, manchmal mit 0.0 Kb. Es ist eine 512 MB Karte von Kingston, sie funktioniert im Handy meines Kumpels (6230) immer einwandfrei. Auch die original Nokia Karte, die dabei war, zeigt die gleichen Symptome. Das einzige was dann Abhilfe schafft ist zig mal ein und ausschalten, die KArte wieder rausnehmen und wieder reintun etc, irgendwann geht sie dann wieder bis man das handy das nächste mal ausschaltet. Ich habe die damals neueste Software, glaub 3.40 drauf. Weiß jemand Rat?
-
Möchte dich net enttäuschen, aber ich hatte den bug auch ewig. Nachdem ich dann im T-Punkt fast ein Bett bereitgestellt bekommen hab weil ich so oft dort war, und x Updates später hab mich entschlossen das Ding zu verkaufen und mir ein 6230 i geholt. Und siehe da, so leicht kann das Leben mit Handy sein :). Klar sieht es net so toll aus, dafür funktioniert es aber wenigstens.
-
@ stammi: Genau meine Rede, danke dass auch mir mal jemand zustimmt, hab es auch vor nem viertel Jahr wieder eingetauscht, gegen ein 6230i.
-
Also Leute, man kann es auch übertreiben, genau hierfür hat jeder moderne Akku einen überladeschutz. Ich lade meine Handys seit ca 6 Jahren immer über Nacht, das heißt wenn der Akku leer ist steck ich das HAndy an wenn ich ins Bett geh, und steck ihn aus wenn ich aufsteh, also nach 9 oder 10 stunden, und es hat noch nie auch nur einen einzigen akku geschadet! Bleibt mal auch ein bisschen auf dem Boden der Tatsachen!
-
Freakphil: in Echtzeit auf keinem Fall, das SMS Menü war der Hauptgrund warum ich es nach 3 monaten wieder verkauft und wieder auf Nokia umgestiegen bin!