Beiträge von Technohead

Hallo Leute.

Wenn ich bis jetzt richtig gelesen habe, hat auch das W810i nicht endlich eine 3,5" Stereo Klinkenbuchse eingebaut, so dass man normale Kopfhörer anschließen kann. Gibt es wie bei Nokia einen Adapterstecker dafür zu kaufen? Ich habe nämlich auf die schnelle leider keinen gefunden.
    Vielleicht kennt sich da ja jemand aus.

danke

so, jetzt hätte ich noch eine Frage, ich möchte das Telefonbuch von meinem 6230 i auf das S/// W810i laden.
    Ich habe nun das Telefonbuch schon über IRda ausgelesen und meine Kontakte im Outlook.
    Moosley funktioniert bei mir nicht, weil weder über Bluetooth noch über Datenkabel lässt sich mein Nokia vom PC finden.
    Wie bekomme ich die Daten im Outlook nun so geändert, dass ich sie problemlos mit dem S/// syncen kann? Zur Not kann ich die Veränderungen wegen Vor-und Nachname ja von Hand eingeben in den Pc, also bleibt nur die Frage:
    Wie genau bringe ich den Inhalt von Outlook auf mein w810i?

Danke für eure Antworten

Hi Leute, ich habe seit ca nem Jahr das 6230i, und war bis jetzt auch vollkommen zufrieden damit. Habe mir gleich am Angang den großen Bl6C Akku gekauft und den rein, da mir die Akkulaufzeit des normalen Akkus zu gering war. Nur seit ein paar Wochen lässt die Laufzeit sehr zu wünschen übrig, mit ganz viel Glück hält es noch 2 Tage. Auch mit dem originalakku, der bis jetzt ja unbenutzt war, hält es nicht mehr länger. Kann es sein, dass das Gerät einen Fehler hat? Hatte jemand ähnliches schon mit seinem Handy?

Danke für eure Antworten