Laubi: du bist ja ein ganz ein lustiger, spar dir einfach die Luft in zukunft, wenn du eh keine Ahnung hast. Das Nachfolgermodell des V3 besitzt nämlich nen KArtenslot, und soll soweit ich weiß nur in schwarz erhältlich sein.
Beiträge von Technohead
-
-
Also ich muss meinderzeitiges 6230 auch spätestens alle 3 Tage laden, und eine Woche, sagt mal Leute, für so ein kleines Handy ist das absolut top. Ich bekomm mein V3 Freitag oder Samstag, dann bin ich mal gespannt wie lange mein Akku immer mitmacht, da ich sehr viel sms schreibe.
Das mit den Akkus von Ebay kann ich bestätigen, hatte mir damals für mein T610 nen angeblich stärkeren geholt, der hat dann ca 5 Stunden im StandBy gehalten, dann war er leer. Hab mir nochmal nen anderen bestellt, der hat dann fast nen Tag geschafft, dann bin ich wieder zu meinem original Akku zurückgekehrt, der hat immerhin 3 Tage geschafft..
-
Ist das dann nur ne Black Edition, oder komplett der Nachfolger vom V3 der auch nen KArtenslot hat? Weil ich würde so nen Kartenslot gerne haben, aber das V3 auf jeden Fall in silber haben wollen, in schwarz gefällt es mir überhaupt nicht, klar dass silber inzwischen viel weiter verbreitet ist, aber schwarz passt irgendwie nicht zum Design, meine Meinung halt...
-
Hab es grad getan, hab meinen Vertrag von D1 verlängert und mir das V3 geholt, müsste morgen oder Freitag oder Samstag da sein, bin ja gespannt, da ich auch schon länger mitlese bezüglich V3. Hatte vorher das 6230, und war mit dem eigentlich auch absolut zufrieden, deswegen ist es zwar unvernünftig, aber für die paar Euro bei einer VVL, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Und wenn es mir wirklich nicht passen sollte hol ich mir in einem halben Jahr einfach das 6230i. Mal schaun, bin schon gespannt wie die Sau.....
Hoffe ihr unterstützt mich auch fleißig wenn irgendwelche Fragen offen sein sollten, ist ja schließlich mein erstes Motorola, und ich hatte vorher nur Siemens (2 mal und nicht wieder), Sony (T28s, super geil, aber leider kein T9), Sony Ericsson T610 (war ok, aber Joystick gab bald den Geist auf), und dann Nokia (6210, 6230, und war mit beidem vollauf zufrieden). Mal schaun was Motorola zu bieten hat...
-
hallo, meine Freundin hat das 3220, ist ein absolut super Teil, und mal ehrlich, meine Freundin hat Bluetooth oder Infrarot noch nie wirklich vermisst. Finde das Handy auch echt super, könnte nix negatives drüber sagen, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen wenn es ihr gefällt!
-
Kann es sein dass das nur beim T-Mobile Branding ist? weil ich hatte vorher ein ungebrandetes Handy, nun ein Austausch-Handy von D1 bekommen, und da ist nun genau der Balken der vorher nicht war...