Beiträge von Technohead

Oh mein gott, wer tut sich denn Display Schutzfolien drauf? Das ist imho das sinnloseste wofür man Geld ausgeben kann, und sieht außerdem nur noch scheiße aus. Das ist wie wenn man sich ein neues Auto kauft, und dann klebt man es mit Zeitungspapier ab, damit der Lack nicht dreckig wird. Ich meine was soll das, ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, und dass das Display nun mal irgendwann ein paar Kratzer abbekommt ist unvermeidlich! Ich werde das nie verstehen wie man sich so ne ober-assoziale Folie über die displays kleben kann, sorry, aber das ist bei mir der erste HAndgriff bei nem neuen Handy, die Folien abzuziehen!

Hallo!
    es wurde ja schon oft gesagt dass man im Telefonbuch einstellen kann dass er nur primär-kontakte anzeigen soll, damit man nicht alle nummern eines Namens untereinander sieht.
    Nun meine Frage, geht das auch im Sms Menü? Denn wenn ich ne SMS an einen Kontakt aus dem Telefonbuch senden will, dann habe ich nach wie vor alle Nummern untereinander.

Und noch eine Frage hätte ich: Im Sms-Setup gibt es doch die Einstellung automatisch bereinigen, was hat diese denn zu bedeuten? Denn ich hab eingestellt, dass es sms automatisch bereinigen soll und 20 sms aufheben soll, aber das tut es irgendwie nicht, es wartet bis der Speicher voll ist, und dann muss ich ganz normal von Hand löschen!

Also ich bin absolut damit zufrieden, wie gesagt, ist halt ein Designer-Handy. Das einzige was mich wirklich stört, ist dass das SMS Menü, also das I-Tap so langsam und schlecht ist, dass man ohne fast besser schreibt.
    Aber die restlichen kleinen fehlerchen kann man in Kauf nehmen!

sagt mal ich versteh das sinnlose Gerede hier nicht so, was wollt ihr eigentlich? Das V3 ist ein Design-Handy, und da muss man immer abstriche machen, das war schon immer so und wird immer sein. Design ARtikel sind immer ein bisschen alltags-untauglicher als andere, normale Artikel, und als Gegenbeispiel sin S55 anzuführen ist ja wohl lächerlich, da das das größte Schrott-Handy ist, das ich jemans besessen hatte.

Hallo Leute, ich hab seit vorgestern mein V3, aber irgendwie ein kleines Problem damit, und zwar wenn ich ne sms schreibe, oder so mit dem ding irgendwas mache, dann schaltet sich die Tastaturbeleuchtung in ungleichmäßigen Abständen ständig aus und ein, ich weiß aber nicht warum, wer weiß da Rat?

danke

dass das 6230 vom technischen Standpunkt her das besser ausgestattete Gerät ist, lässt keinen Zweifel, aber ich finde trotz allem das 3220 für eine Frau die bessere Wahl, vor allem wenn sie Bluetooth und Irda und diese Spässe nicht braucht, aber halt meine Meinung...