vielleicht sind diese Kritikpunkte beim V1150 dann ja ausgemerzt, ich könnte mich nicht beschweren und nehm die kleineren Sachen in Kauf, dafür hab ich halt auch ein einmaliges Designhandy.
Beiträge von Technohead
-
-
also wer sich bei einem Design Handy daran aufhängt dass ihm die Menü-icons nicht gefallen, der ist mit dem HAndy echt schlecht beraten, tut mir leid!
-
nö, natürlich nicht, das war nur um zu verdeutlichen wo die öffnung liegt, natürlich bleibt das ding auch dran hängen wenn man es aufklappt, wäre ja auch blöd wenn nicht.
-
wenn es zugeklappt ist, kannst du oben rechts, da wo der Verschluss vom Scharnier ist, was dranhängen...
-
uhps, stimmt, naja, da ist ja noch ein weilchen hin bis dahin...
-
und wann kommt dieses Gerät auf den Markt?
-
Hallo Leute, ich hab schon oft gehört das Motorola ein V3 rausbringen will, dass dann endlich einen Kartenslot besitzt, denn 5MB ist ja wie jeder der das V3 sein eigen nennt, weiß, ein bisschen wenig... vielen dank!
-
Mailer: du hast sicher recht, aber kompetente Leute wie dich braucht das Land! Hauptsache Hauptschule und gut is!
-
danke für diesen sinnvollen Rat, aber da bin ich auch schon drauf gekommen, aber 1. kostet das meistens Geld, und 2. kann das nicht so schwierig sein mit einem Tool die scheiß D1 dinger zu entfernen.
zu den Beiträgen vorher: Bla bla. Ohne Worte.
-
ich glaub ich kann auch ohne deine geistreichen Beiträge hier weiterleben.