Beiträge von Technohead

hab die auto bereinigung nun auch mal auf 3 Tage gestellt, aber da ich relativ viele sms schreibe und empfange ist bei mir der sms speicher auch schon mal in weniger als 3 Tagen voll, somit weiß ich net ob das bei mir was hilft. Funktioniert die Funktion "5 behalten" auch? Weil bei mir klappt das irgendwie net dass er die sms bis auf 5 löscht wenn der Speicher voll ist...

okay, danke! Was ist denn die aktuellste Version, und wie schau ich meine Version nach? sorry wenn das hier sicher schon mal wo geschrieben wurde, aber bis ich das finde...
    ist das Update kostenlos? Bleiben die Kontakte gespeichert?

Laubi: Ich muss dich aber leider nochmal enttäuschen, anscheinend ist mein Thread '"ich verzweifel bald mit dem V3" von mir doch nicht so sinnlos, da noch viele weitere das gleiche Problem mit den Sms haben! Anscheinend sind diese Fragen wohl doch noch nicht alle beantwortet, so wie du schreibst, oder willst du sagen dass nicht nur ich, sondern auch all die anderen unfähig waren den Thread in dem angeblich all die Fragen schon beantwortet sind zu finden?

Gibt es schon was neues? War mit meinem Moti in nem T-Punkt, und der wusste auch nichts dazu, was mich aber auch net so verwundert hat. Hat ja bei meinen vorhergehenden Handys auch immer problemlos geklappt.

Freut mich dass du nichts besseres zu tun hast als hier mich schlecht zu machen, und alle meine Beiträge zu studieren! Wenn meine Beiträge "unter deinem Niveau" sind, dann les sie nicht, und anworte nicht darauf, ich kann auch ohne deine Meinung leben!

Und nein, das ist kein Angriff auf deine Person, sondern lediglich eine Feststellung der Tatsachen aus meiner Sicht!

Außerdem habe ich nicht dich, sondern die Admins und Moderatoren angesprochen, und wenn ich das Recht gesehen hab gehörst du da leider nicht dazu!

muss captain cadillac leider recht geben, ich bin auch in vielen Foren unterwegs, aber keines ist so steif und starr wie dieses hier, wo sofort alles gelöscht wird was nicht mit der Meinung der Moderatoren oder Admins konform geht, habe das acuh schon selbst erfahren!

Sorry, seid etz nicht böse auf mich, aber das ist wirklich so!

ist sicherlich nicht örtlich bedingt, bin eigentlich immer unterwegs, und selten lange daheim, außerdem tritt das Problem immer und überall auf, nicht nur wenn ich zuhause bin. Außerdem hat es ja einwandfreien Empfang, er sendet und empfängt nur ab und zu keine Nachrichten, dann musst es einschalten und aussachlten, dann geht es wieder.

Hallo Leute, ich hoffe es kann mir einer von euch helfen, das Problem hatte ich jetzt schon öfter, und zwar dass das scheiß V3 ab und an keine Sms empfängt oder sendet. Ich muss es dann aus und wieder einschalten, dann sendet er meine sms weg, und dann kommen so die 5-10 sms der letzten Tage herein. Das nervt mich langsam ungemein, denn ne 2 Tage alte sms ist meist eh sinnlos.
    Hat jemand von euch ein ähnliches Problem schon mal gehabt? Was tun?