aha, du bist wahrscheinlich auch so jemand der sich in die hose macht wenn sich mal jemand ne MP3 runterlädt. Wofür ist denn dann so ein Forum da, wenn nicht um Tips weiter zu geben die man ohne dieses forum nicht wissen würde? Das ist die Borniertheit die ich meine, denn wenn man das nicht machen darf wofür ein Forum da ist ist es sinnlos, da es keinen Zweck mehr erfüllt. Meine ZEit kann ich auch besser totschlagen.
Beiträge von Technohead
-
-
sagt mal was seid ihr alles für komische Vögel, was ist denn an der Frage nun schon wieder falsch dass ich im falschen Forum oder im falschen Thread bin, wie wenn das so schwierig wäre da ne Antwort zu posten, also seltsame bornierte Leute gibts...
-
Lass mal hören, wie bring ich den T-Mobile klingelton und die anderen Sachen weg die ich niemals benötigen werde, und auch nicht haben will?
-
wobei ich aus ist aus ehrlich gesagt auch besser finde. Wenn ich das Ding ausmach will ich auch nichts mehr davon hören. Wenn ich beispielsweise in ner BEsprechung bin und schalte das Handy komplett aus, dann will ich auch dass es aus ist.
-
hm, stimmt, aber ein bisschem Umständlich ist das schon...
-
Also die bereinigen Funktion geht bei mir doch, du musst nur warten bis der Speicher komplett voll ist, und die vorhergehenden Meldungen wie "speicher fast voll" ignorieren. Sobald er ganz voll ist, löscht er alle sms bis auf die die eingestellt sind dass sie erhalten bleiben. Geile Sache. Ich habe bei mir eigenstellt dass alle gesendeten und alle im Posteingang bis auf die letzten 20 gelöscht werden sollen, und so ist das ne absolut prima sache!
-
Ist ja egal, jeder hat seine eigene Meinung, und du magst recht haben dass das Handy dann im wiederverkauf 30 euro mehr wert ist, aber diesen Wertverlust nehme ich widerum gerne in kauf, jeder hat halt seine Meinung.
-
ich kauf mir ja auch ein handy um es zwei monate drauf wieder zu verksufen, sicher! ob die folie nun qualitativ hochwertig ist oder nicht, sie sieht man immer und sie sieht immer scheiße aus. Sieht man ja an den Folien die drauf sind wenn man das Handy neu bekommt, aber das ist eure Sache, ein Handy ist und bleibt ein gebrauchsgegenstand.
Außerdem, warum klebst du dann nicht überall diese Folien drauf, dass das Gehäuse auch ja nicht verkratzt, warum klebst du diese nur auf das Display? Diese sinnlose Geldverschwendung werde ich nie verstehen. sorry. -
uhps, sorry, ja das hatte ich vergessen, es geht um das V3. Hmm, schade, ich dachte es gibt da ne Einstelleung die ich nur noch nicht gefunden hab.
-
na gut, ok:). Kannst ja von deinen Erfahrunen berichten!