Re: Standard-Browser festlegen
ZitatOriginal geschrieben von batzi-de
einstellungen/programmeinstellungen/standardprogramme/surfen im internet -> opera mobile
Das habe ich auch so eingestellt. Öffnen tut sich aber weiterhin der Nokia-Browser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Standard-Browser festlegen
ZitatOriginal geschrieben von batzi-de
einstellungen/programmeinstellungen/standardprogramme/surfen im internet -> opera mobile
Das habe ich auch so eingestellt. Öffnen tut sich aber weiterhin der Nokia-Browser.
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
Ich finde es sehr tragisch, dass sich die Version nicht geändert hat
Hast Recht.
In der Schweiz leider nicht verfügbar.
Aber wenn sich die Version nicht geändert hat, ist das für mich auch nicht tragisch.
Ich reise bald nach China. Dort sind ja verschiedene Internetseiten gesperrt. Angeblich sei das problemlos mit einem VPN-Anbieter zu umgehen.
Gibt es Anbieter, die auch auf meinem N8 funktionieren? Einstellungsmöglichkeiten habe ich auf meinem Gerät unter Belle schon gefunden. Kann das dort konfiguriert werden oder ist eine separate App erforderlich?
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..eure Erfahrungen bestätigen leider meine Ansicht, die Finger davon zu lassen. :flop:
Also ich habe eigentlich keine Probleme damit. Empfange in der Schweiz alle Multiplexe einwandfrei.
Vielleicht gibt es keinen Support bei uns, weil das Ding offiziell nur in England erhältlich ist.
Oder ist es in Deutschland mittlerweile auch offiziell? In der Schweiz ist es nicht.
Kann ev. der englische Support weiterhelfen?
ZitatOriginal geschrieben von Delago
Hi,
das hat geklappt!
Man muss wirklich beide Programme entfernen.
Hat bei mir leider nicht ganz funktioniert. Die Fehlermeldung beim ersten kam, das zweite wurde deinstalliert. Nach dem Neustart ist F-Secure noch vorhanden, es lässt sich einfach nicht mehr starten. Fehlermeldung: Systemfehler.
Bereits mehrmals versucht, immer das selbe Resultat.
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Mir fällt da ein - bei mir war auch das Spiel NFS-Shift vorinstalliert, kommt das bei dem Update auch mit?
Das habe ich schon beim Update auf Anna verloren.
Auf meinem N8 (PC 0599820) wird mir Belle über Software-Aktualisier. angezeigt - allerdings mit dem Verweis "Vom PC aus aktualisieren". Die Nokia Suite 3.3.86 zeigt mir allerdings noch kein Update an und gibt immer noch die 025.007 als aktuelle an.
Ist das ein bekanntes Verhalten?
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Die Datei heißt
Ist das eigentlich immer noch die aktuellste Version? Kann das leider nicht überprüfen, da die Software bei mir immer noch nicht offiziell erhältlich ist.