Bei mir ist der Punkt Nahverkehr nicht aktivierbar. Vermutlich ist meine Stadt noch nicht integriert. Wo funktioniert es denn schon?
Beiträge von roman70
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-Treff
Kann man das Update auf einem N97 installieren?Auf dem Link hier findest du die Kompatibilitätsliste:
-
Habe das neue Update auch gefunden und installiert.
HRS war ja in letzter Zeit immer wieder mal im Menü vorhanden, dann wieder nicht. Direkt nach dem Update letzte Nacht war es nicht, jetzt ist es wieder. Es erscheint IMHO nur, wenn man online ist, ich war aber immer online.
Ebenfalls bei "Mehr" varieren die aufgeführten Dienste. Momentan sind es z.jB. Qype, Polyglott und Map Reporter.
Sie scheinen da also verschiedene Zusatzdienste auszuprobieren.
-
Konnte heute für den PC 0585718 (CV Switzerland) aktualisieren.
Bei der Version 21 ging es ja ewig. Die ist erst seit kurzem verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von sofi
Zumindest bei mir mit dem E52 geht das doch:
In den Kontakten (Adressbuch) einen Eintrag markieren,
dann Optionen und "Auf Karte Zeigen" waehlen.Gruss, Sofi
Auf meinem N97 habe ich diesen Menüpunkt nicht gefunden.
-
Es geht bei der neuen Version nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von ding65
gerade gefunden: PC für die SchweizLatest available software for Nokia N97, product code 0585718
Version: 20.0.019Gestern habe ich zufällig entdeckt, dass die 21.0.045 für den PC 0585718 verfügbar ist. Die Performance scheint jetzt etwas besser zu sein.
-
Habe jetzt mal bei Ziele/Internet alle WLAN-Punkte rausgelöscht. Jetzt hat's wieder funktioniert.
Mal schauen, was passiert, wenn ich meinen heimischen WLAN-Punkt wieder hinzufüge.
-
Danke.
Es ist bereits Standardverbindung ausgewählt.
-
Bis vor kurzem konnte ich problemlos meine E-Mails über Mitteilungen abrufen. Ich habe dort drei E-Mail-Accounts von drei verschiedenen Provider eingerichtet.
Seit kurzem aber funktioniert das unterwegs nicht mehr. Es fragt zwar wie bis anhin "Mit Postfach verbinden?". Wenn ich mit "Ja" bestätige, versucht er mit dem Postfach zu verbinden, bringt aber die Fehlermeldung "Mitteilungen: Keine Verbindung. WLAN-Netz nicht gefunden". Die GSM-Internetverbindung steht dabei und funktioniert auch. Warum versucht das Gerät trotzdem über das WLAN-Netz zu verbinden? Er sollte doch übers GSM-Netz verbinden? Unter Einstellungen/Verbindungen/Ziele/Internet ist sowohl mein heimisches WLAN als auch die GSM-Verbindung über meinen Provider aufgeführt. Das Ändern der Priorität hat keine Wirkung gezeigt.
In Reichweite des heimischen WLANs funktioniert es einwandfrei, aber dort benötige ich es ja am wenigsten.
Gibt es sonst noch eine Einstellung?