Beiträge von roman70

Habe das neue Update auch gefunden und installiert.

HRS war ja in letzter Zeit immer wieder mal im Menü vorhanden, dann wieder nicht. Direkt nach dem Update letzte Nacht war es nicht, jetzt ist es wieder. Es erscheint IMHO nur, wenn man online ist, ich war aber immer online.

Ebenfalls bei "Mehr" varieren die aufgeführten Dienste. Momentan sind es z.jB. Qype, Polyglott und Map Reporter.

Sie scheinen da also verschiedene Zusatzdienste auszuprobieren.

Zitat

Original geschrieben von sofi
    Zumindest bei mir mit dem E52 geht das doch:
    In den Kontakten (Adressbuch) einen Eintrag markieren,
    dann Optionen und "Auf Karte Zeigen" waehlen.

Gruss, Sofi

Auf meinem N97 habe ich diesen Menüpunkt nicht gefunden.

Zitat

Original geschrieben von ding65
    gerade gefunden: PC für die Schweiz

Latest available software for Nokia N97, product code 0585718
    Version: 20.0.019

Gestern habe ich zufällig entdeckt, dass die 21.0.045 für den PC 0585718 verfügbar ist. Die Performance scheint jetzt etwas besser zu sein.

Bis vor kurzem konnte ich problemlos meine E-Mails über Mitteilungen abrufen. Ich habe dort drei E-Mail-Accounts von drei verschiedenen Provider eingerichtet.

Seit kurzem aber funktioniert das unterwegs nicht mehr. Es fragt zwar wie bis anhin "Mit Postfach verbinden?". Wenn ich mit "Ja" bestätige, versucht er mit dem Postfach zu verbinden, bringt aber die Fehlermeldung "Mitteilungen: Keine Verbindung. WLAN-Netz nicht gefunden". Die GSM-Internetverbindung steht dabei und funktioniert auch. Warum versucht das Gerät trotzdem über das WLAN-Netz zu verbinden? Er sollte doch übers GSM-Netz verbinden? Unter Einstellungen/Verbindungen/Ziele/Internet ist sowohl mein heimisches WLAN als auch die GSM-Verbindung über meinen Provider aufgeführt. Das Ändern der Priorität hat keine Wirkung gezeigt.

In Reichweite des heimischen WLANs funktioniert es einwandfrei, aber dort benötige ich es ja am wenigsten.

Gibt es sonst noch eine Einstellung?