Beiträge von saltatio

Hallo Ihr Lieben!

Biete euch ein fast neues Nokia 6680 vom 23.11.2005 mit zusätzlicher 256 Mb Speicherkarte an. Es sind mehrere Themes wie die zB. vom N70 oder N90 drauf. Auch die neueste Software habe ich am 05.12.05 aufspielen lassen. Hatte vorher eine E-Plus Software drauf, jetzt ist sie Brandingfrei. :D Es hat keine Kratzer und sieht aus wie neu da es so gut wie noch nicht benutzt wurde.
    Zubehör und Uvp. sind selbstverständlich dabei.

Tauschen würde ich gerne gegen ein Nokia N70 in schwarz/silber was entweder Brandingfrei oder von T-Mobile ist.

Wer Interesse hat kann sich per PN bei mir melden. Stehe in der Vertrauensliste und mit 100% bei Ebay. :)

Gruß Jörg

Hi Leute!
    Neues Angebot.

Da meine Frau mit Handys sowenig zu tun hat wie ich mit Shopping :D , darf ich ihr Motorola V3 mit anbieten. :eek: :rolleyes: . Also biete ich euch jetzt ein Nokia 6230i und ein V3 zum Tausch an. Das V3 ist von meiner Frau so gut wie nie benutzt worden. Also keine Kratzer etc. das gleiche gilt für das 6230i. Rechnungen von beiden Geräten, daß komplette Zubehör sowie Ovp. sind vorhanden. :top:

Tauschen würde ich gerne gegen: Nokia N70 oder aber 6680.
    Geräte sollten aber auch im Top Zustand sein. Also keine Kratzer etc.

Bei Interese bitte per PN melden. ;)

Gruß Jörg

Hat sich erledigt.

Biete euch ein Nokia 6230i mit neuer 3.50 Version zum Tausch an. Das Gerät ist vom 26.10.05 und sieht aus wie neu. Rechnung, Zubehör sowie Ovp. sind dabei.
    Das Handy ist von o2 also so gut wie nicht gebrandet. :top:

Tauschen würde ich es gern gegen:

Nokia: 3230(schwarz), 6680,6681

Sonyericsson: K750i, K600i

Samsung D600

Tauschgeräte sollten auch im sehr guten Zustand sein. Über Zuzahlungen meinerseits kann man verhandeln
    Stehe mit 100% positiven Bewertungen bei Ebay und auch neuerdings in der Vertrauensliste. :) :top: . Auch wenn es erst einmal ist, jeder fängt mal klein an. :D
    Also, wer Interesse hat, kann sich ja per PN bei mir melden.

Gruß Jörg

Hi!
    Also bei mir war es so das nicht nur der Joystick sondern auch die Tastatur mehr schlecht als Recht war. Mein K750i knirschte von Anfang an. Zum Beispiel die Steuertasten wie die 3 oder die zum Auflegen nervten schon exterm. Kann natürlich sein das es heute nicht mehr so ist. :)

Gruß Jörg

Muß noch dazu sagen das die Tastatur vom Nokia 6230i deutlich gelungener ist.

Biete euch ein fast ungebrauchtes 6230i an. Das Handy ist vom 26.10.05 und wurde mit der aktuellsten Software 3.50 auf den neuesten Stand gebracht. :)
    Das Handy hat keine Kratzer und wird mit allem Zubehör, Ovp. sowie Rechnung geliefert. Stehe auch bei Ebay und neuerdings auch in der Vertrauensliste. :D :top:

Tauschen würde ich gerne gegen ein :

Sonyericsson K600i, K750i

Nokia 3230(schwarz), 6680, 6681

Samsung D600

Über Zuzahlungen kann man verhandeln. Handys sollten aber auch in einem sehr guten Zustand sein.
    Wer Interesse hat kann sich einfach per PN bei mir melden. :)

Gruß Jörg