-
Hi!
Biete euch ein Nokia 6230i zum Tausch an. Das Nokia ist vom 26.10.05 und ohne Gebrauchsspuren. Außer eine Ein und Ausschaltanimation von o2 ist es Brandingfrei. Zubehör, Ovp. sowie Rechnung ist dabei. :top:
Tauschen würde ich gerne gegen:
Nokia 3230 (schwarz)
Nokia 6681
Sonyericsson k750i oder D750i
Samsung Sgh e730
Bei Interesse bitte per PN melden. 
Gruß Jörg
-
Hi!
Soviel ich weiß ist das so gewollt und kein Bug.
Auch bei anderen Herstellern wie zB. Siemens (S65) ist es so, daß man bei jedem Themenwechsel die persönlichen Töne wieder neu einstellen muß. 
Gruß Jörg
-
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken bei BBW-Mantis.
:top:
-
Möchte gern mein S700i tauschen. Außer zwei leichte Kratzer auf dem Kameraring (die man aber so gut wie nicht sieht) sieht es noch aus wie neu. :top: Das Gerät ist Brandingfrei. Zubehör sowie Ovp. und Rechnung sind dabei. 
Tauschen würde ich gerne gegen:
Nokia 3230 (schwarz)
Nokia 6670
Nokia 6230i
Sonyericsson K750i
Sonyericsson K600i
oder macht mir andere interessante Angebote.
Das Handy sollte aber auch in einem guten Zustand sein. 
Grüße Jörg
-
Hallo faktor0a!
Ok. Ich hätte mich mit meinem Posting vieleicht konkreter ausdücken sollen. Natürlich meinte ich die meisten in meinem Bekannten und Freundeskreis. Und da habe ich halt diese Erfahrung gemacht. Ich habe aber nie behauptet das alle die ein Nokia haben keine Ahnung haben.
Aber das Du hier mein Posting einfach durchstreichst, finde ich unverschämt und respektlos. :flop:
So, und nu ist das Thema für mich erledigt.
Schöne Grüße
-
Hallo Leute!
Biete ein Sonyericsson S700i und ein Ericsson R520m zum Tausch an. Das S700i ist vom 26.02.05 und ist außer zwei leichte Kratzer auf dem Kameraring (sieht man aber nur wenn man es im Licht hält) in einem Top Zustand. Das R520m habe ich nur einmal benutzt und ist vom letzten Monat. Bei beiden Geräten sind Zubehör, Rechnung sowie die Ovp. dabei. Beide Handys sind ohne Branding. :top:
Tauschen würde ich die zwei gegen:
Noia 6680, 6681
SE. P910
oder aber auch einzeln gegen?
Macht einfach mal ein paar Angebote. Bin für alles offen. :p
Schöne Grüße
-
Hallo!
Also ich kann dem Jochen nur zustimmen. Auch ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Leute die keine Ahnung von Handys haben ein Nokia besitzen. Genauso ist es, wenn man manchen Leuten die bei Vodafone unter Vertrag sind sagt:" Dein Handy ist gebrandet". Viele wissen gar nicht was das heißt. Erst wenn man denen dann ein Brandingfreies Gerät zeigt, kommt das große Staunen. Also ich bin auch der Meinung das die meisten Leute aus Unwissenheit im Laden sich für ein Nokia entscheiden. Das heißt nicht, daß ich Nokia schlecht finde. Jeder Hersteller hat so seine interessanten Geräte. 
Grüße an euch
-
Handykult
Also für mich sind bei Ericsson, daß T39m und das R520m kult.
Bei Sonyericsson, daß T68i und das S700i. :top:
-
Hallo Ihr lieben!
Bin auf der Suche nach einem SE K600i oder S700i.
Biete dafür ein Samsung SGH-D500 mit Ovp. und Rechnung an.Außer E-Plus Ein-und Ausschaltanimation kein Branding. Technisch wie optisch im einwandfreien Zustand. Wenn Ihr Interesse habt, und noch weitere Fragen habt, so meldet euch doch einfach mal per PN. :top: 
MFG Jörg
Erledigt! :top:
-
Hallo Ihr lieben!
Auch wenn es schon etwas älter ist.
Aber ich suche ein Ericsson R520m was noch im guten Zustand ist. Dafür biete ich ein Ericsson T39m mit allem Zubehör an. Außer einer kleinen Macke an der Seite sieht es noch aus wie neu.
Wer Interesse hat kann sich einfach per Pn melden. :top:
Gruß Jörg