-
Hallo, ich verkaufe ein Padfone 2 von ASUS mit 64GB im Bundle (also Handy + Pad). Das Gerät ist erst heute gekommen, ich habe es nur einmal kurz ausgepackt und ausprobiert - also komplett neuwertig.
Das Gerät stammt von Amazon.it - die Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
Abholung im Raum Ffm/AB jederzeit möglich.
FP: 888,-
-
Hallo,
ich habe gestern noch ein Nexus 4 16GB bekommen. Zustand natürlich absolut neuwertig, Zubehör noch verschweißt.
Tausch NUR gegen ein iPad mini ab 32GB oder iPad 4 ab 32GB - natürlich jeweils mit Wertausgleich.
Kaufpreis: 455,- + Versand.
Abholung ist natürlich auch möglich - Raum Ffm/AB
-
Hallo, ich verkaufe ein Nexus 10 mit 16GB, ungeöffnet, original verschweißt inkl. Rechnung von Google.
Natürlich kann das Gerät auch gerne im Bereich AB/Ffm abgeholt werden.
Preis: 444,-
-
-
-
Hallo,
ich habe eben mehrere Nexus 10 16GB ergattern können und würde eines davon gerne gegen ein Nexus 4 16GB tauschen. Ich würde das Gerät sofort nach Erhalt entweder verschicken oder persönlich übergeben wollen - natürlich ohne es vorher zu öffnen.
-
Hallo, ich verkaufe mein Galaxy Nexus 16GB für 199,-. Das Gerät hat am Rahmen ein paar Kratzer. Der Rest ist absolut top - weder Kratzer auf dem Display noch sonst irgendwelche Mängel. Natürlich kommt es in der OVP und kann gerne auch im Raum AB/Ffm abgeholt werden.
FP: 199,-
-
Hallo, ich hätte ein Samsung Galaxy S3 in Top-Zustand zu verkaufen. Absolut keine Macke, Krater oder sonst irgendwelche Verunstaltungen. Das Zubehör ist noch verschweißt, Rechnung vom 01.06.2012 liegt bei.
Preis: 399,-
Gerne auch Abholung im Raum AB/Ffm
-
Hallo,
ich habe ein nagelneues HTC One X+ 64GB black zu verkaufen. Lediglich einmal ausgepackt und eingeschaltet - dementsprechend hat es das Haus noch nie verlassen und das Zubehör ist noch komplett verschweißt. Selbstverständlich kommt es in OVP und mit Rechnung vom 06.11.2012.
Preis: 555,-
Gerne Abholung im Raum AB/Ffm.
-
Supernett & schnelle Überweisung = TOP ->
achim007