Der XDA 3 ist immer noch zu haben !
Beiträge von klapsenkalli
-
-
Hi, der XDA ist in Top-Zustand und kommt natürlich in der OVP.
Hätte evtl. auch Intersse an anderen Smartphones ... einfach eine PN an mich.Gruß
-
Hi, habe hier ein absolut neuwertiges Sony Ericsson K750i umliegen das ich gerne gegen ein P910i tauschen würde. Selbstverständlich würde ich noch ein paar Euros drauf legen.
Bein Interesse einfach PN an mich.Gruß
-
Hi , habe hier eine nagelneue Sony PSP zu verkaufen. Selbstverständlich das Value Pack OVP.
Könnte mir auch nen Tausch gegen einen MDAc vorstellen. Ansonsten einfach mal anbieten was ihr so zahlen würdet bzw. zu tauschen hättet.Gruß
-
Hi ,
wer von euch hat noch einen MDA compact übrig ?
Könnte mir auch einen Tausch gegen mein nagelneues K750i vorstellen ...Gruß
-
Der XDA ist nach wie vor zu haben .. wäre auch bereit gegen anderes zu tauschen .. einfach ne pn an mich

-
Hi , hätte hier ein Motorola Razr V3 in einwandfreiem Zustand (also nicht die geringsten Gebrauchsspuren weder auf Gehäuse noch Display) und in der OVP und dem kompletten Zubehör.
Würde dieses Schmuckstück gegen ein SE K750i tauschen. Selbstverständlich würde ich noch ein wenig Kohle drauf legen.Könnte mir auch den Tausch gegen ein D500 o.ä. vorstellen.
Gruß
-
Der XDA ist in Top-Zustand und inkl. dem kompletten Zubehör und der OVP.
Alternativ würde ich auch gegen einen Treo600/650 oder ein P910i tauschen .. gegen finanziellen Ausgleich selbstverständlich. -
Würde gerne mein Mpx220 gegen ein Motorola E1000 tauschen. Das Mpx220 habe ich heute erst bei O2 gekauft (Vertragsverlängerung). Nachdem ich es kurz ausgecheckt habe musste ich feststellen das es nichts für mich ist. Das Gerät ist natürlich in absolutem Top-Zustand.
Gruß
-
Suche das Metrowerks SDK fürs SonyEricsson P800. Einige haben ja die Developer-Version des Handys gekauft und es dabei vielleicht nur auf die Hardware abgesehen ....