Beiträge von klapsenkalli

Hi , ich hätte hier ein paar Geräte zu verkaufen/tauschen:

- MDA Pro: inkl. OVP , Unlocked , neueste Qtek Firmware , Brando-Folie

- Qtek 9100: inkl. OVP , Unlocked , neueste Firmware inkl. DirectPush , Brando-Folie

- Nokia 9500: inkl. OVP , 1GB MMC , Lizenzen Profimail und Powerdesk

- Nokia 9300: inkl. OVP , 1GB MMC , Lizenz für Profimail

- SE K750i: inkl. OVP, Stereo Headset HPM-70 , Tischladestation CDS-60, W800i Firmware

- XDA III: inkl. OVP

- BSquare Maui: inkl. OVP

- Sony Clie UX-50 PDA: inkl. Docking-Station und Netzteil , OVP fehlt - Gerät aber in Top-Zustand

Interesse hätte ich an folgenden Geräten:

Motorola v3i , v3x , SE W900i , Nokia N91 , Nokia N80 , Nokia 9300i , Samsung D800 , Samsung i300 , XDA Neo

Angebote bitte per PN.

Gruß,
    klapsenkalli

Verkaufe das zur Zeit wohl schnellste und bestausgestatteste Notebook. Es ist gerade mal 4 Wochen alt und wurde nur ein Mal zum Bestaunen ausgepackt. Zum Notebook gibt es eine "Pixelfehlerfreie TFT-Garantie" dazu. Der NP lag bei rund 2700,- EUR.

Einen Testbericht zu dem Wundergerät gibt es hier

Die technischen Daten:

- 15.4" WSXGA+ TFT, max. Aufl. 1680x1050
    - Intel Core Duo Prozessor T2500 (2.0GHz/2MB/667FSB)
    - 2048 MB DDR2-RAM PC4200 Arbeitsspeicher
    - 120 GB SATA-Festplatte 5400rpm
    - 256 MB ATI Mobility Radeon X1600 PCI Express und bis 512MB Hypermemory
    - DVD+-RW Double Layer Laufwerk (8x/4x/16x/10x/12x/24x)
    - 54 Mbit Wireless LAN integriert 802.11a/b/g
    - Bluetooth 2.0 integriert
    - Gehäuse aus Karbon
    - 5-in-1 Card Reader/Writer (MS,SD,MS Pro,MMC,xD-Card)
    - Web/Videokamera integr. 1,3 MegP
    - inkl. Bluetooth Voice-Over-IP Telefon im PCMCIA Format
    - 1 x DVI-Ausgang
    - Express Card-Slot
    - bis zu 4 Stunden Akkulaufzeit
    - nur 2.8 kg leicht
    - Microsoft Windows XP Pro
    - 2 Jahre Hersteller Garantie

Angebote einfach per PN an mich. Selbstabholer bevorzugt (Rhein/Main-Gebiet)

Das Garät ist absolut High-End:

Intel Pentium M 770 (2.13GHz , 2-MB L2 cache, 533-MHz front side bus)
    2048 MB (!!) 533er Ram
    15,4" WUXGA (1920x1200 ) !!
    ATI Mobility Fire GL V5000 (PCI Express)
    80GB HDD
    DVD-Brenner
    Gigabit Lan
    Wlan 802.11a/b/g
    Bluetooth
    ... (weitere Infos unter http://h10010.www1.hp.com/wwpc…315-321838-f1-462857.html)

Dazu gibts dann noch die große Dockingstation (Advanced Docking Station , NP: 249,-) und den Adjustable Notebook Stand . (Infos: http://h30143.www3.hp.com/configure2.cfm?sid=18527)

Das Gerät liegt seit Monaten nahezu unbenutzt herum und ist entsprechend in Top-Zustand. Achja: Das Display hat natürlich keinen Pixelfehler.

Realistische Angebote einfach per PN an mich.

Hallo, ich bin gerade dabei mal ein wenig auszumisten und hätte deswegen folgende Geräte anzubieten:

Qtek 9100:
    2 Wochen alt, nur einmal ausgechekt, gleich Brando-Folie drauf, inkl. dem kompletten original Zubehör und natürlich mit in der original Verpackung.

Nokia 7710:
    gebraucht aber Top-Zustand. Inkl. dem kompletten original Zubehör und in der OVP

Nokia 9300:
    gebraucht aber neuwertiger Zustand. Inkl. dem kompletten original Zubehör und in der OVP

Nokia 9500:
    gebraucht aber Top-Zustand. Inkl. dem kompletten original Zubehör und in der OVP. Außerdem noch die Lizenzen für Profimail und Powerdesk

XDA 3:
    Neuwertiger Zustand, nur einmal ausgepackt. Liegt seit Monaten im original Karton rum. Inkl. dem kompletten original Zubehör und in der OVP

bSqare:
    gebraucht aber guter Zustand. Inkl. dem kompletten original Zubehör und in der OVP

SDA:
    gebraucht aber Top-Zustand. Inkl. dem kompletten original Zubehör und in der OVP

Abholung im Raum Rhein/Main möglich.
    Wer gerne was tauschen würde - einfach anbieten.

Gruß

Hallo ,

wer hat Interesse an einem Nokia 9500er Communicator? Das Gerät ist zwar gebraucht aber in Top-Zustand. Natürlich inkl. der OVP und dem kompletten Zubehör.
    Außerdem gibt es noch Lizenzen für Profimail und Powerdesk dazu.

Bei Interesse bitte Angebote via PN.

Gruß

Hallo , hätte hier ein Nokia 7710 in sehr gutem Zustand. Natürlich in der OVP mit komplettem Zubehör.

Am liebsten wäre mir der Tausch gegen ein P910i.
    Aber auch gegen den Tausch gegen Bares hätte ich nichts einzuwenden.
    Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Gruß