Hallo , weiss jemand wo das Qtek im Moment auch tatsächlich lieferbar ist ?
Danke und Gruß
Beiträge von klapsenkalli
-
-
Hi ,
nur sehr ungerne verkaufe ich das meiner Meinung nach zur Zeit beste Smartphone, da bei uns firmenweit auf Windows Mobile Geräte umgestellt wird. Das Gerät wurde ursprünglich vor 7 Monaten gekauft, allerdings wurde es von palmOne vor zwei Wochen aufgrund eines Wackelkontaktes an der Kartenhalterung durch ein Austauschgerät ersetzt.
Also Top-Zustand und selbstverständlich inkl. dem kompletten Originalzubehör (die Akkuabdeckung ist sogar doppelt vorhanden weil beim Austauschgerät wieder eine dabei war

Dazu gibts dann noch eine original PIEL FRAMA Ledertasche (braun) mit Magnetverschluss und Gürtelclip.
Bei Interesse bitte eine PN mit Preisvorstellungen.
Ich würde das Gerät ggf. auch gegen ein P910i oder ein MDA Vario tauschen.
Gruß
-
Hi , ich hätte hier ein XDA 3 in neuwertigem Zustand und in OVP das ich gegen ein P910i tauschen würde. Hat jemand Interesse ?
-
Hi , hat jemand eines der beiden Geräte das er mir anbieten könnte ?
-
Hallo , ich hätte hier eine Matrox P750 zu verkaufen / tauschen. Ist gebraucht aber voll funktionstüchtig und kommt mit allem Zubehör und in der original Verpackung.
Wenn jemand tauschen möchte: ich suche eine AGP-Karte mit 2xDVI-Ausgängen. Vorzugsweise eine ATI. Also z.B. eine 6600er oder 6800er.
Einfach PN an mich.
Gruß -
Hi , ich such ein Xcute DV1 - vorzugsweise mit deutscher Software.
Gruß -
Der XDA 3 sehnt sich nach einem neuen Besitzer !
-
Und noch immer ist das K750i zu haben. Will denn keiner ein so tolles Handy ?
-
Leider frisst mein neues Handy keine MMC und deswegen würde ich gerne meine nagelneue 1GB MultiMediaCard gegeb eine 1GB SecureDigital tauschen.
-
Das K750i liegt hier immer noch rum ....