Beiträge von klapsenkalli

Schau doch mal unter System -> Einstellungen -> Verbindung -> Paketdaten nach ... dort kannst du das einstellen. So habe ich das jedenfalls gemacht ...

Ja das geht - das ist ja auch ein Thema mit dem Nokia das E61 so herausstellt.
    Es gibt sogenannte "Zugriffspunktgruppen". Hier kann man verschiedene Zugriffspunkte und deren Prioritäten definieren. Ist ein Zugriffspunkt nicht verfügbar dann wird versucht zum Nächsten eine Verbindung aufzubauen.

Gruß

Hallo ,

habe jetzt schon von mehreren "Quellen" gehört das das Nokia E70 zumindest bei Großhändlern ab morgen lieferbar sein soll ...
    Kann mir jemand ein E70 anbieten ?

Gruß

Ja also diese Anleitung würde mich auch mal interessieren. Es gibt zwar ein vorinstalliertes Programm namens "Chat" aber das das ICQ, AOL usw. kann glaube ich ja nicht so ganz.

Was aber problemlos funktioniert ist "jimm" ...
    Auch sehr cool: sich mit tsmobiles auf nem Terminalserver einloggen ...

Gruß

bla halt

Was synchronisiert wird sind:

- Kontakte (ohne Bilder - jedenfalls habe ich die Kontaktbilder auf dem E61 nirgends finden können)
    - Kalender (weiss jetzt nicht so genau was du mit Details meinst aber das was man bei Outlook unten in dem großen Detailfeld eingeben kann wird mit synchronisiert)
    - Emails (allerdings NUR die Inbox - Ordner gehen (noch) nicht)

Notizen und Aufgaben werden nicht synchronisiert.

Gruß

Hi ,

auch ich habe das E61 seit gestern. Die Geschwindigkeit des Gerätes ist wirklich gut. Was mich sehr beeindruckt hat sind die Multitaskingfähigkeiten des Gerätes: ich habe Mp3 gehört , parallel dazu per UMTS im Web gesurft und ab und zu kam dann noch eine Mail per "Mail for Exchange" und ein Anruf rein. Alles vollkommen Problemlos und so wie man es erwartet.
    Auch die Akkulaufzeiten scheinen klasse zu sein denn nachdem ich das Gerät gestern aufgeladen habe und es seit dem ständig mit dem Exchange-Server verbunden ist sind immer noch alle 7 Balken da - mein N80 wäre jetzt bereits komplett leer !
    Die Sprachqualität ist gut - sehr gut finde ich den Sound des eingebauten Lautsprechers.

Chaot81:

Das "https:" musst du nicht beim Servernamen mit eingeben. Dafür musst du bei "Sichere Verbindung" "Ja" wählen ...

Wenn ihr noch Fragen bezüglich des E61 habt dann immer her damit ...

Gruß

Supernova

Na das sich die Mails auf dem N80 nicht öffnen lassen ist ja exakt das was ich schon ein paar Postings zuvor geschrieben habe. Versuche mal auf eine Mail zu antworten und du wirst sehen das es nicht an irgendwelcher Komprimierung liegt denn dann siehst du plötzlich den Text der Mail. Ist also einfach nur ein Bug - auf dem N80 hat das bei Nokia anscheinend keiner getestet. Also bleibt nur die Hoffnung das Nokia das noch beheben wird ...

Hi , nachdem feststellen musste das ich zu Hause ich leider so gut wie keinen Eplus/Base-Empfang habe muss ich mich nach einer Alternative umschauen. Gibt es denn von einem anderen Netzbetreiber sowas wie einen Tarif der eine Flatrate für Telefonate und Daten beinhaltet? Also sowas wie BASE nur von einem anderen Netzbetreiber ... kann auch ruhig mehr als 50,- pro Monat kosten ..

Gruß

Verkaufe ein SE W900i inkl. OVP , dem kompletten Zubehör und lege noch ein 1GB MemoryStick Duo dazu. Das Gerät ist schwarz und weist keinerlei Gebrauchsspuren oder Mängel auf. Alles tiptop.
    Angebote einfach per PN.

Preis: 330,- inkl. dem MS

Gruß