-
Uee66:
du meinst den Typen der nur eine Bewertung hat und nur Vorkasse akzeptiert ?? Also da würde ich sicherlich nichts kaufen !!!
Schade das niemand sonst welche anbietet.
Der Typ in Minden hat mir übrigens gerade auf Nachfrage mitgeteilt das er im Moment auch keine Geräte mehr hat und in den nächsten Tagen eine Lieferung bekommen ... kann man glauben , muss man aber nicht. Nur doof für die die bei dem welche kaufen ...
Gruß
-
Hallo , habe nun schon mehrfach gelesen das das E70 wirklich schon ausgeliefert wurde ...
Hat zufällig jemand ein E70 für mich? Wäre auch bereit einen guten Preis dafür zu bezahlen !!
Gruß
-
aat81:
ich habe den Typen in Minden mal angeschrieben und komischerweise hatte der was dagegen das man die Geräte persönlich abholt obwohl er das explizit anbietet. Deswegen deutet das eher darauf hin das er dich solange hinhalten wird bis die Geräte "wirklich" verfügbar sind wenn du verstehst was ich meine ...
Uee66
das verwundert mich aber sehr. Es gibt wirklich schon E70 ?? Laut "meinem" Händler ist etwa in 2 Wochen mit ersten Geräten zu rechnen ...
Wer kann mir ein E70 besorgen ? Bin bereit auch extra mehr dafür zu bezahlen !!
-
-
Danke für die Info.
Wenn das so weitergeht dann kommt am Ende sogar das P990i vor dem E70 raus 
-
hmmm und wie siehts mit dem E70 aus? Gibts da denn schon Termine ?
-
sorry , aber ich habe keine Ahnung was du unter einem "ordentlichen" VPN-Client verstehst ..
Aber wieso schaust du nicht einfach in der [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,89906,00.html]Bedienungsanleitung[/URL] unter "Mobile VPN" nach ?
Gruß
-
kamikazepacman
zu 1: nein , soweit ich weiss blinkt die LED _NUR_ bei eingehenden Emails
zu 2: G
zu 3: jein. Nicht direkt glaube ich aber indirekt über S-60-Internet-Radio http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1809543#post1809543
zu 4: ich glaube nicht das das geht. Habe keine Möglichkeit gefunden ... wozu eigentlich auch ?
zu 5: es gibt einen "Offline"-Modus
Ciri78
zu 1: es ist ein VPN-Client bereits vorinstalliert
Gruß
-
Hi , also ich würde sagen das du hier den Zugangspunkt mit Namen einträgst - also in deinem Fall "<MeineGruppe>" ...
Ich mach das bei mir nicht über Gruppen sondern habe - dank BASE-Flatrate - einen normalen Zunganspunkt eingetragen - UMTS ist mir schnell genug und deswegen muss ich nicht zwischen WLAN und UMTS umschalten ...
Gruß
-
Hi , so ganz habe ich das noch nicht verstanden. Heisst das man kann den eingebauten Chat-Client auf für beispielsweise ICQ verwenden ?
Gruß