Beiträge von klapsenkalli

Andrew

2 Abstürze hatte ich beim Webbrowsen im Landscape-Modus und einen beim Anlegen eines Wlan-Zugangspunktes ebenfalls im Landscapemodus. Ob es am Landscapemodus allein liegt kann ich nicht sagen. Werde das aber weiter beobachten ;)
    Ich finde das Handy sehr handlich wenn ich ehrlich bin. Ich habe ein 6230i und im Vergleich dazu ist es natürlich deutlich größer. Es ist aber nur ganz leicht dicker als das 6230i ...

Gruß

CommanderKeen

ich habe mir den Player jetzt mal installiert .. kannst du mir ein Video schicken mit dem ich den Player testen kann ??

Gössolutioner

Also einen Testbericht habe ich nicht vor zu schreiben - das können andere sicherlich besser als ich.
    Was die Firmware angeht bin ich ein klein wenig ernüchtert: hatte jetzt schon 3 reboots. Jedes mal wenn ich was im Landscape-Modus gemacht habe. Aber Firmware ist eh so eine Sache: habe mir gestern auf mein N80 die neueste Firmware drauf machen lassen und auch mit der schon wieder 2 Abstürze gehabt.
    Ich denke für die S60v3-Generation werden noch ein paar Firmware-Revisionen nötig sein bis da alles stabil läuft ...
    Ich muss aber auch zugeben das ich beim E61 bisher noch keinen Absturz hatte ..

Gruß

Hallo ,

habe hier ein Nokia E61 zu verkaufen bzw. tauschen. Das Gerät ist in Neuzustand , ohne irgendwelche Gebrauchsspuren und natürlich in der OVP und dem kompletten Zubehör. Eine Rechnung gibts natürlich auch dazu , diese stammt vom 17.05.2006.

Tausch NUR gegen eines der folgenden Geräte (je nach Gerät mit Zuzahlung von mir oder von euch): Nokia N71 , Nokia N90 , Nokia N91 oder XDA Neo

Ansonsten tausche ich natürlich auch gerne gegen € ;) Angebote kommen von euch ...

-- VERKAUFT --

Gruß

Hi ,

nach langem Warten habe ich heute endlich mein Nokia E70 bekommen. Nachdem ich mich zwischenzeitlich mit dem N80 und dem E61 "trösten" musste kann ich die Geräte ziemlich gut vergleichen und kann nur sagen: das E70 ist der Hammer !
    Es ist nicht ganz so groß wie ich zuerst befürchtet habe , liegt sehr gut in der Hand und die Verarbeitung ist auch sehr ordentlich. Zwar macht es nicht so einen wertigen Eindruck wie das E61 (das ja zum Teil auch aus Metall besteht) dafür ist aber vor allem der Joystick meiner Meinung nach um Längen besser als der des E61 !

Der Exchange-Mail-Client funktioniert problemlos und auch Profimail läuft bis auf einen kleinen Bedienungsbug beim Landscapemodus sehr gut.

S60v3-typisch hatte ich aber auch bereits einen ungewollten Reboot und einen "Speicher-Voll-Meldung" beim Webbrowsen ...

Ich werde jetzt mal ein wenig weiter am Gerät rumspielen ...

Gruß

Supernova

Ist ja Lustig. Mir gehts da exakt genauso wie dir. Ich habe ebenfalls das N80 und das E61 hier rumfliegen. Zumindest habe ich mich schonmal eindeutig gegen das N80 entschieden. Zum nicht wirklich funktionierenden Exchange-Client kommen bei dem Handy noch die abartig schlechten Akkulaufzeiten und die wirklich schlechte Verarbeitung. Ich kann es einfach nicht leiden wenn der Slider spiel hat und bei jedem Klick auf die Navitasten der komplette obere Teil des Sliders mitschwingt. Ist wirklich unglaublich was sich Nokia da leistet.
    Leider ist das E70 ja noch nicht lieferbar denn auch ich finde das das Gerät eine sehr interessante Alternative darstellen könnte. Wenn man aber mal die Größe des E70 in Betracht zieht dann könnte man sich auch überlegen das (hoffentlich) bald erscheinende SE P990i anzuschauen. Das hat dann noch ein paar leckere Features mehr ...

Gruß

Hallo ,

also ich habe auch das E61 und BASE und habe damit kein Problem. Ganz im Gegenteil: ich habe den Eindruck das das E61 mehr aus dem bei mir leider schlechten Signal macht als andere Handys ...

Ist dein Motorola denn ein UMTS-Handy gewesen? Bringt es was denn du unter System->Einstellungen->Netz den Netzmodus auf "GSM" umstellst ?

Gruß