Wie gesagt. Das geht nicht. Im Browser ja , sonst nein. Ich habe mir deshalb auch mal den Themeeditor installiert um mal zu schauen ob das vielleicht abhängig vom Theme ist aber leider kann man das da auch nicht ändern ![]()
Beiträge von klapsenkalli
-
-
-
Ähh ich habe kein E60 ....

-
1.0610.05.06
15-05-06
RM-10
Nokia E70 -
ja das mit dem Zertifikat habe ich nur einmal gesehen - nach dem Akzeptieren des Zertifikates ist er abgestürzt. Seit dem sehe ich nun noch nicht mal mehr die Zertifikatswarnung sondern das Handy friert gleich komplett ein.
Hast du das auf einem E60 oder E70 getestet ?
Auf meinem E61 funktioniert das auch ohne Probleme ...Gruß
-
Also mit dem E61 habe ich solche Probleme nicht gehabt. Natürlich ist zu erwarten das sich das mit Firmwareupgrades beseitigen lässt. Muss man eben hoffen und warten.
Kann vielleicht jemand mit einem E60 mal versuchen die Seite http://www.profimailer.de zu öffenen?
Gruß
-
Also ich will eure Euphorie ja nicht bremsen aber leider stellt sich das E70 langsam als Fehlinvestition heraus. Es ist das mit Abstand instabilste Handy das ist je hatte ! Seit gestern hatte ich bereits mehr als 10 Abstürze ! Es kommen ständig Fehlermeldungen das mein Speicher voll sei und ich Anwendungen beenden sollte - dabei laufen garkeine. Ich habe inzwischen eine Website gefunden die das Gerät nachvollziehbar jedes Mal zum Einfrieren (da geht dann nur noch Aus- und wieder Einschalten) bringt.
Laut Nokia soll die E-Serie ja die Business-Serie sein - der Geschäftsmann der sich auf ein solches Gerät verlassen will/muss tut mir jetzt schon leid.Mein Fazit nach 2 Tagen: tolles Konzept , gute Verarbeitung, klasse Features , unausgereifte Software

-
Die Tastaturen lassen sich nur sehr schwer vergleichen. Beim E61 sind die Tasten kleiner , stehen höher heraus und haben einen viel härteren Druckpunkt. Beim E70 sind die sehr flach. Mein persönlicher Eindruck ist das man auf dem E70 besser tippen kann wenn man sich erstmal an die Aufteilung der Tastatur in 2 Teile gewöhnt hat. Sehr positiv an der E70 Tastatur ist auch das so Zeichen wie das at-Zeichen und das Minuszeichen eine eigene Taste haben und nicht umständlich wie beim E61 erst mit Tastenkombinationen zu erreichen sind.
Sowas ist immer schwer zu sagen. Da ich bei mir sehr schlechten UMTS/GPRS-Empfang habe hängt der Aufbau immer ein wenig. Aber mit Wlan baut sich zum Beispiel die TT-Seite in wenigen Sekunden auf.
Generell sind die Webbrowser in den neuen Nokias das Beste was ich bisher auf Handys gesehen habe. Das erste mal das ich den Eindruck habe auch große Seiten problemlos anschauen zu können. Einzig diese "Speicher voll"-Meldungen nerven sehr. Die werden aber wohl durch ein Firmware-Update irgendwann behoben werden nehme ich mal an.ckone:
Jo , T9 geht über die Tastatur außen.
Gruß
-
Also hier nochmal 2 Bilder in aufgeklapptem Zustand. Einmal mit und einmal ohne Tastaturbeleuchtung.
Die Auflösung und der Browser ist übrigens identisch mit dem des N80 und des E60 - ich denke da gibts sicherlich genug Browserfotos - zumal man auch die Bilder und den Text des Browser skalieren kann ...An das Gerät zu kommen war übrigens keine Hexerei - der Nokia-Onlineshop hat die ja schließlich seit gestern lieferbar. Allerdings nur 30 Stück ...
Gruß
-
Hi , habe den Akku eben extra komplett vollgeladen. Das interessiert mich auch tierisch weil ich vom N80 diesbezüglich extrem enttäuscht bin.
So wie ich das sehe wird das Hintergrundimage beim Aufklappen verzerrt.
Gruß