Beiträge von klapsenkalli

Verkaufe ein Nokia E70. Rechnung ist vom 27.05. Das Gerät ist in Top-Zustand inkl. OVP. Displayfolien sind natürlich auch noch drauf.

Gerät natürlich auch sofort im Raum Rhein/Main abholbar !!

-- VERKAUFT --

Angebote per PN.
    PN ohne Preisvorschlag von euch werden ignoriert.

Besser gefallen? Eindeutig das E70. Vor allem aber weil ich vom N80 extrem enttäuscht bin. Die Akkulaufzeiten sind beim E70 _wesentlich_ besser , das E70 hat keinen Slider der wackelt , hat einen Joystick anstatt dieser nervigen Navitasten und eine vollständige Tastatur. Die Software beider Geräte ist so ziemlich identisch (inkl. der Bugs).
    Achja , das E70 hat kein Radio und "nur" 2 Megapixel. Aber irgendwie kann ich das verkraften ;)

flatty

cool das ich nun endlich einen "Leidensgenossen" habe .. vielleicht kannst du ja mal ein wenig im Landscape-Modus browsen und mir berichten ob dein E70 dabei auch so oft abstürzt oder einfach wahllos den Browser oder andere Applikationen beendet ..

Gruß

Hi ,

der Nokia-MailForExchange-Client kann das schlicht (noch) nicht ...
    Aber es gibt eine andere Lösung: da soweit ich weiss alle Exchangeserver auch IMAP IDLE können (zumindest meiner bei Schlund kann das) und auch der E61-interne Mailclient IMAP IDLE kann ist es kein Problem sich verschiedene Imap-Accounts anzulegen und sich diese "pushen" zu lassen. In Kombination mit dem Kalender- und Kontakte-Sync des MailForExchangeclients (den Mailsync da am besten dann deaktivieren) hat man eine komplette und flexible Lösung.
    Man kann sogar so weit gehen und wenn man mehrere Absender-Adressen verwenden will einfach mehrere Imap-Konten einfach jeweils nur mit einem Unterordner synchronisieren lassen und eben jeweils eine andere Absenderadresse pro Mailkonto verwenden.

Gruß

air.jordan23

bleib bei deinem Neo oder warte mit dem E70 noch ein wenig. Ich habe ständige Abtürze beim Websurfen mit dem E70 und überlege gerade ernsthaft es aufzugeben. Das wird sich sicherlich mit Firmwareupgrades beheben lassen aber wer weiss wie lange das dauert. Die Abstürze sind besonders häufig im Landscapemodus - und den benutzt man ja meist wenn man mal Text eingeben will.

Es wird ein Headset mitgeliefert aber das ist nur mono. Wenn man also wirklich an MP3 Interesse hat dann sollte man sich ein besseres Headset zulegen.

Film klappen eigentlich recht gut - da ruckelt nichts. Aber das Display ist doch recht klein.

dizi

hier sind die Fotos - einmal quer und einmal normal:

Der MP3-Player ist super. Mit nem ordentlichen Headset (das NICHT mitgeliefert wird) klings richtig klasse. Zu Empfehlen das AD41.

Über die Menugeschwindigkeit kann ich nichts sagen weil ich kein 6630 zum Vergleich habe.

Die Sprachwahl ist sprachunabhängig und hat mich extrem verblüfft. So habe ich z.B. einfach mal so zum Spass "Bluetooth" reingenuschelt und schon wird das Bluetooth Ein- bzw. Ausgeschaltet. Nett ...

Gruß