Beiträge von klapsenkalli
-
-
Hi ,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein K800i zuzulegen. Allerdings bräuchte ich definitiv Push-Funktionalitäten im Handy. Kann mir jemand sagen wie es diesbezüglich um das K800i bestellt ist? Funktioniert IMAP-IDLE? Gibt es einen ActiveSync (Dataviz) Client fürs K800i?
Gruß und Danke.
-
Hi ,
ich habe hier ein nur einmal kurz benutztes also nagelneues Samsung Q1.
Außerdem ist noch das Organiserpack dabei (Tasche + Tastatur inkl. Touchstick).
Alles OVP und inkl. Originalrechnung.Für alle die nicht wissen was das Q1 ist: es handelt sich hierbei um einen ultramobilen TabletPC. Infos hier: Samsung Q1
Gruß
-
Hallo ,
kann jemand zufällig eines der beiden Geräte besorgen? Die scheinen zur Zeit leider nur in Japan ausgeliefert zu werden ...
Gruß
-
Hallo ,
ich verkaufe ein N80 - 3 Tage alt inkl. Rechnung mit der neuesten Software drauf. Natürlich inkl. OVP. Die Schutzfolien sind noch drauf , zustand neuwertig (war nur mal ausgepackt und ausprobiert - nie außer Haus).
Preis: 450,-
Das Handy kann jederzeit im Rhein-/Main-Gebiet abgeholt werden.
Gruß
-
Ich glaube ich kappiere es nicht ganz: liefert ihr das M600i nun am kommenden Freitag (Post 08:22) oder Mitte Juli (Post von 13:47) aus ?
Gruß
-
Wie verlässlich ist denn dieser Liefertermin? Also ich vorletzte Woche bei euch angerufen habe hieß es noch die Geräte werden ab Montag (also 12.06.) ausgeliefert ...
Gruß
-
Hi , anscheinend ist das SonyEricsson M600i zumindest im Ausland lieferbar.
Hat es auch einer von euch lieferbar?Gruß
-
Hi , das klingt ziemlich interessant. Hast du zufällig einen Link zum konkreten Angebot bei eBay?
Wie läuft das technisch ab? Das Handy muss man dazu nicht ausschalten, oder? Wie geht das sonst ?
Gruß
-
Also ich habs mal nachgemessen:
E61: 5,8cm x 4,3cm
E70: 3,5cm x 4,1cmGruß