Beiträge von klapsenkalli

Supernova

ich habe es auf dem N80 getestet und kann nur sagen das es inkompatibel ist. Nichts funktioniert wirklich gut. Zwar bekommt man einen initialen Sync hin aber das wars dann auch schon fast an Funktionalität. Ein wirklicher Push funktioniert nur sporadisch, die Emails lassen sich nicht öffnen und somit nicht lesen (komischerweise öffnen sie sich aber wenn man auf "antworten" klickt ... ) , die Integration in den ActiveStandby funktioniert im Gegensatz zum E60 überhaupt nicht und wenn man was an den Einstellungen ändert dann hängt sich das Programm bei Speichern dieser Einstellungen auf.
    Ich hoffe mal Nokia passt die Software noch an damit sie auch auf einem N80 funktioniert - könnte mir aber auch gut vorstellen das sie genau das nicht machen um die E-Serie mehr als "Messaging-Lösung" zu etablieren ...

Aber was sehr gut funktioniert: der interne Email-Client kann auch "IMAP idle" .. damit bekommt man die Mails quasi auch gepusht und das funktioniert zumindest auf meinem N80 ziemlich stabil. Man braucht nur einen Imap-idle-fähigen Mailserver - wie z.B. Exchange.

Gruß

Hi StHenker ,

ja sowas habe ich auch schon gehört/gelesen ... aber wie stellt man das ein ... irgendwie kann man für den Client ja nur Intervalle ab 5 Minuten eingeben ...

Was fällt bei deinen 5 Accounts denn so an Traffic pro Tag an ??

Gruß

Hi ,

biete ein Nokia N80 in pearl black. Rechnung ist von gestern Mittag. Natürlich in OVP mit allem drum und dran.
    Tauschen würde ich gerne gegen das silberne N80 ;) Alternativ würde ich auch gegen € tauschen ...

Realistische Angebote per PN. Mitteilungen wie "was willste dafür haben?" werden ignoriert. Ihr macht mir ein Angebot nicht umgekehrt ...

Gruß

Hi ,
    habe seit heute ein N80 und wollte gleich mal die Push-Fähigkeiten auschecken. Für das E60 gibt es ja einen Exchange-Client von Nokia (Mail for Exchange - der Link zum Download wurde hier mal gepostet) der auf dem E60 auch problemlos funktioniert hatte. Diesen Client habe ich nun auch auf meinem N80 installiert was auch problemlos funktionierte. Auch das Synchronisieren funktioniert super , nur leider kann ich die Emails nicht lesen! Ich sehe zwar eine Liste der Mails aber wenn ich eine Mail öffnen will kommt eine Fehlermeldung "Funktion nicht unterstützt". Ist diese Software inkompatibel mit dem N80? Gibts für das N80 irgend eine andere Push-Lösung?

Gruß und danke.

Hi , ich würde gerne zu Base wechseln und suche deshalb ein Angebot für einen Base-Vertrag zusammen mit der Base Internet-Flat. Ggf. würde ich gleich noch einen 2. Base-Vertrag dazu nehmen ...

Gruß

Biete hier ein Nokia E60 in OVP und mit Rechnung vom 04.05.2006 an. Nur mal kurz ausprobiert also alles Tiptop und mit komplettem Zubehör ...

Interesse hätte ich am Nokia N80, Nokia N91 , XDA Neo , Samsung D820 oder eben Bargeld ...

Angebote bitte per PN.

Bitte habt Verständnis wenn ich Mitteilungen wie "was willste dafür haben?" ignoriere.

Gruß

--- Verkauft ---

Hi , ich hätte hier ein paar Geräte zu verkaufen/tauschen:

- SE P910i: inkl. OVP, Top-Zustand

- SE W900i: schwarz, Top-Zustand inkl. OVP

- SE K750i: inkl. OVP, Stereo Headset HPM-70 , Tischladestation CDS-60, W800i Firmware

- Nokia 6230i: inkl. OVP, Top-Zustand

- Nokia 770: inkl. OVP, fast unbenutzt

- HP hx4700: inkl. OVP , ebenfalls Top-Zustand da kaum benutzt

- XDA III: inkl. OVP

- BSquare Maui: inkl. OVP

Interesse hätte ich an folgenden Geräten:

XDA Neo , Motorola v3i , Nokia N80 , Nokia N91 , Nokia E60 , Nokia 9300i , Samsung D820 , Samsung i300

Angebote bitte per PN.

Gruß,
    klapsenkalli