-
Hallo,
ich verkaufe ein Samsung Galaxy Note 2 in Titanium Grey. Das Gerät ist nur einmal eingeschaltet worden, das Zubehör noch verschweißt. Absoluter Top-Zustand!!
Original-Rechnung vom 04.10.2012 wird beigelegt.
Natürlich kann das Handy auch abgeholt werden (Raum AB/Ffm).
Preis: 555,-
-
Hallo,
ich habe ein iPhone 5 64GB aus den USA zu verkaufen. Das Gerät wurde nur einmal eingeschaltet, Folien sind noch drauf und das Zubehör noch verschweißt.
Natürlich kann das Handy sofort abgeholt werden (Raum Ffm)
Preis: 999,-
-
Hallo, suche ein iPhone 5 , möglichst noch OVP, zahle gut!
-
Hallo,
ich verkaufe mein iPhone 4s 64GB. Das Gerät wurde direkt bei Apple gekauft (Rechnungskopie vom 13.10.2011 wird beigelegt) und das Zubehör (Headset, Kabel, Netzteil) ist noch verschweißt. Auf der Vorderseite war immer eine Displayschutzfolie, dementsprechend ist der Zustand top.
Preis: 499,-
-
Hallo,
ich habe einen absoluten Hi-End-iMac zu verkaufen. Es handelt sich um ein BTO-Modell mit 3.4GHz Quadcore Prozessor, 27" (2440x1440) , 256GB SSD + 1TB HDD (beides ab Werk), 32GB Ram (nachgerüstet). Das Gerät ist in absolutem Top-Zustand, nur die Ram-Abdedeckung ist abhanden gekommen. Natürlich kommt der iMac inkl. dem original-Zubehör und in der OVP. Die original Rechnung vom 27.02.2012 liegt ebenfalls bei. NP lag ohne Ram bei 2529,-.
Preis: 2000,- inkl. versichertem Versand.
-
-
Absolut neu - nur einmal angeschaut. Inkl. Rechnung von gestern.
Preis: 619,-
-
-
-
Das iPad ist in sehr guten Zustand, kommt natürlich in der OVP inkl. dem original Zubehör.
Gerne auch Abholung im Raum AB.