-
Hallo,
ich verkaufe ein ASUS Eee Pad Transformer Prime TF201 32GB in Champagne Gold.
Das Transformer Prime ist das aktuell leistungsfähigste Android Tablet auf dem Markt (Quadcore).
Das Gerät ist in super Zustand und kommt natürlich inkl. der OVP.
Preis: 444,-
-
Hallo,
ich verkaufe ein nahezu neues Synology DS1511+ NAS. Absoluter Top-Zustand inkl. der Original-Verpackung und Rechnungskopie (16.01.2012 - Amazon).
Preis: 499,-
-
Ich habe ein absolut neuwertiges Synology DS411j inkl. 4x1TB Platten zu verkaufen.
Mit der neuen Version 4.0 von Synology kommt nun sogar eine private Cloud! Das absolut beste NAS-System.
Preis inkl. der Platten und in der OVP: 260,-
-
Das Tablet ist *von heute*, Folien sind noch drauf, das Zubehör noch verschweißt.
Preis: 611,- bei Selbstabholung (Raum AB), ansonsten zzgl. Versand
- KEIN Tausch -
-
Hallo,
ich hätte sieben Samsung Spinpoint F1 HD103UJ zu verkaufen. Die Platten sind alle in 1a-Zustand und nur wenig gelaufen.
Preis pro Festplatte: 50,-
Bei Abnahme mehrerer Platten auf einmal wäre natürlich ein entsprechender Rabatt möglich 
-
Ich verkaufe ein nagelneues, noch verschweißtes iPhone 4S 64GB. Das Gerät ist heute gekommen - es stammt aus einer TM-Vertragsverlängerung.
FP: 699,-
VK oder Abholung (Raum AB)
-
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues Galaxy Nexus - sofort zu haben.
Kann gerne auch abgeholt werden (Raum AB).
Preis: 555,-
NUR Verkauf - Tauschangebote werden deshalb ignoriert.
-
Hallo,
ich habe hier eine nahezu unbenutzte Elgato eyeTV Sat zu verkaufen. Es handelt sich um das aktuelle Modell (also das mit DVB-S2 und CI-Slot). Selbstverständlich kommts in der OVP inkl. eyeTV-Lizenz.
Preis: 111,-
Gruß
Weitere Infos auf der Herstellerseite: eyeTV-Sat
-
Hallo,
ich habe hier ein nagelneues Motorola Droid Razr - nagelneu, nur kurz ausgepackt um es anzuschauen, danach sofort wieder ab in die OVP. Natürlich ist alles dabei - inkl. Rechnung von gestern.
Preis: 522,-
-
Kann ich so bestätigen. Habs zeitgleich bei T-Mobile (Vertragsverlängerung) und bei Apple bestellt. Von T-Mobile habe ich noch nichts gehört, von Apple gestern eine Versandbestätigung bekommen. Angeblich soll es heute (!!) kommen. Ich bin gespannt ...