Beiträge von klapsenkalli

Hallo,

ich verkaufe mein iPhone 4 black 32GB. Das Gerät wurde am 10.08.2010 in UK gekauft und ist dementsprechend _neverlocked_. Natürlich ist die OVP und das komplette Zubehör dabei.
    Zum Zustand: auf der Vorderseite befand sich von Anfang an eine Displayschutzfolie, dementsprechend keine Kratzer oder sonstige Mängel vorhanden. Auf der Rückseite gibts die üblichen Gebrauchsspuren, der Zustand des Stahlrahmen ist top.

Das Gerät kann gerne auch besichtigt/abgeholt werden. Standort ist Aschaffenburg.

FP: 399,-

Kein Tausch!

Hallo,

ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab 10.1 (nicht das 10.1v sondern das superdünne 10.1) in schwarz. Es hat auf der Rückseite einen ganz kleinen Kratzer - selbstverständlich ist das Gerät aber komplett funktionsfähig. Das Zubehör ist noch verschweißt.

Preis: 450,- oder Tausch gegen ein HTC Sensation.

Hallo,

ich habe hier ein Galaxy Tab 10.1 - nagelneu von heute - zu verkaufen. Das Gerät wurde lediglich ein mal eingeschaltet, die Folien sind noch drauf und natürlich ist das Zubehör noch unangetastet. Rechnung vom O2-Shop kommt ebenfalls mit.

Preis: 549,-

Hallo,

ich biete ein nagelneues weißes iPhone 4 32GB neverlocked direkt von Apple. Das Handy wurde nur einmal eingeschaltet, die Folien sind noch komplett drauf und das Zubehör noch verschweißt.

Kein Tausch!
    FP: 555,-

Abholung im Raum AB kein Problem.

Hallo,

ich verkaufe mein neuwertiges MacBook Pro 15" - es handelt sich um das neueste Modell inkl. Thunderbolt und Quadcore-CPU mit HiRes-Display und 750GB Festplatte. Das Notebook ist so gut wie unbenutzt, hat das Haus noch nie verlassen, kommt mit Original-Rechnung von Apple und natürlich in der OVP.

Die technischen Daten:
    Apple MacBook Pro 15 zoll, 2.2GHz Quadcore Core-i7, 4GB Ram, HiRes-glossy Display 1680 x 1050, AMD Radeon HD 6750M mit 1 GB GDDR5 + Intel HD Graphics 3000 mit 384 MB DDR3, 750GB HDD

Neupreis lag bei 2248,-
    VB: 1649,-

Selbstabholung (Raum AB) oder versicherter Versand via DHL.

Hallo ich habe ein nahezu unbenutztes W550 Windows 7 Tablet zu verkaufen. Zustand ist absolut neuwertig, Folien kleben noch drauf, keinerlei Macken oder Mängel.
    Natürlich ist die OVP und das komplette Zubehör dabei.

Preis: 399,-

(oder Tausch _ausschließlich_ gegen HTC Sensation, Motorola Atrix - jeweils Zuzahlung meinerseits)