-
Hallo,
ich verkaufe mein neuwertiges MacBook Pro 15" - es handelt sich um das neueste Modell inkl. Thunderbolt und Quadcore-CPU mit HiRes-Display und 750GB Festplatte. Das Notebook ist so gut wie unbenutzt, hat das Haus noch nie verlassen, kommt mit Original-Rechnung von Apple und natürlich in der OVP.
Die technischen Daten:
Apple MacBook Pro 15 zoll, 2.2GHz Quadcore Core-i7, 4GB Ram, HiRes-glossy Display 1680 x 1050, AMD Radeon HD 6750M mit 1 GB GDDR5 + Intel HD Graphics 3000 mit 384 MB DDR3, 750GB HDD
Neupreis lag bei 2248,-
VB: 1749,-
Selbstabholung (Raum AB) oder versicherter Versand via DHL.
-
-
Hallo,
ich biete ein nagelneues weißes iPhone 4 32GB neverlocked direkt von Apple. Das Handy wurde nur einmal eingeschaltet, die Folien sind noch komplett drauf und das Zubehör noch verschweißt.
Kein Tausch!
FP: 699,-
Abholung im Raum AB kein Problem.
-
Hi,
ich verkaufe mein Galaxy S in Top-Zustand. Hat das Haus nie verlassen, kommt in OVP und das Zubehör ist noch verpackt.
Kann gerne auch in der Nähe von AB abgeholt werden.
Kein Tausch, FP 250,-
-
Leuchti: was magst du denn wissen?
-
-
Ich hatte mein S2 bei Expansys bestellt - ist eben gekommen. Es handelt sich um die 1.2GHz-Version mit einem separat beilegendem deutschen Netzteil. Das in der Packung ist ein UK-Netzteil.
-
Hallo ,
ich habe ein absolut neuwertiges iPhone 4 16GB von T-Mobile. Das Gerät ist von Anfang Januar, wurde nicht benutzt, Folien sind noch drauf und das Zubehör noch original verpackt.
Zustand des Gerätes ist absolut top.
Das Gerät hat iOS 4.2.1 drauf, bei Bedarf kann auch gerne 4.3.1 + Jailbreak vorinstalliert werden.
FP: 444,-
-
Hallo,
hat jemand zufällig noch ein iPhone 4 *unlocked* übrig?
Gruß
-