-
Das MacBook Pro ist noch keine 3 Wochen alt, Zustand absolut neuwertig ohne irgendwelche Mängel. Die Features:
- 2,66 GHz Intel Core i7 Prozessor
- 4 GB (zwei 2 GB SO-DIMMs) 1066 MHz DDR3 Arbeitsspeicher
- 15,4" Widescreen-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Hochglanzanzeige HiRes 1680x1050 Pixel
- Festplatte/Laufwerk: 500 GB 7200 U/min ., 8x DL SuperDrive
Natürlich alles komplett in OVP.
Das Notebook kann gerne auch abgeholt werden - Standort ist Aschaffenburg.
Preis: 1699,-
Auf Wunsch kann auch eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. ausgestellt werden.
-
Hallo ,
ich verkaufe den absoluten Highend iMac. Das Gerät wurde nur wenige Stunden verwendet und steht nun schon seit Monaten in der Ecke - deswegen soll es nun einen anderen Mac-User glücklich machen.
Die technischen Daten:
- 27 zoll (2560 x 1440)
- 2.8GHz Quad-Core Intel Core i7
- 8GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x4GB
- 1TB Serial ATA Drive
- ATI Radeon HD 4850 512MB
- 8x double-layer SuperDrive
Der Rechner kann/sollte abgeholt werden - Standort ist Aschaffenburg.
Preis: 1555,-
-
-
*up*
noch zu haben für: 444,-
-
Hallo ,
ich habe ein absolut neuwertiges iPhone 4 16GB von T-Mobile. Das Gerät ist von Anfang Januar, Folien sind noch drauf und das Zubehör noch original verpackt.
Verkauf 455,-
oder Tausch gegen iPhone 4 frei (selbstverständlich mit Wertausgleich)
-
Hallo,
ich habe hier ein Galaxy Tab - quasi neu (nur ausgepackt um es kurz anzuschauen, Zubehör noch komplett verpackt) - Rechnung von vorgestern.
Ich würde das Gerät gerne tauschen und zwar _ausschließlich_ gegen ein iPad (Zuzahlung je nach Variante ) oder ein Nexus S.
-
-
Ich habe hier ein Elgato EyeTV Sat zu viel rumliegen. Es handelt sich um die neue Version ( http://www.elgato.com/elgato/i…yeTV-Sat/product1.de.html ).
Die Software wurde noch nicht installiert und der Key somit nicht verwendet.
Preis: 111,-
-
Das Handy ist erst ein Tag alt - Zustand also absolut neuwertig. Zubehör noch nicht ausgepackt.
Preis: 399,-
-
Hallo , ich habe hier einen ganz seltsamen Effekt bei meinem Galaxy S: nachdem ich meine SIM rausgenommen und das Handy neu gebootet hatte stürzen nun plötzlich alle aus dem Market installieren Apps ab. Wenn ich die deinstalliere und dann neu installiere dann funktionieren sie wieder. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?