Das Galaxy ist erst ein paar Tage alt, hat das Haus nie verlassen und ist dementsprechend in absolutem Top-Zustand. Sogar die Folie ist noch hinten auf dem Gerät. Das Zubehör ist noch nicht mal ausgepackt.
Preis: 425,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Galaxy ist erst ein paar Tage alt, hat das Haus nie verlassen und ist dementsprechend in absolutem Top-Zustand. Sogar die Folie ist noch hinten auf dem Gerät. Das Zubehör ist noch nicht mal ausgepackt.
Preis: 425,-
Hallo, ich habe hier eine so gut wie neue Logitech G19. Die Tastatur wurde lediglich ausgepackt und einmal angeschlossen - die Folie klebt noch auf dem Display.
Preis: 99,-
Ich habe hier ein HTC Desire HD zu verkaufen. Das Gerät wurde nur einmal ausgepackt und angeschaut - Zustand dementsprechend absolut neuwertig.
Es handelt sich um ein Vodafone-Gerät, dass allerdings Sim-Lock-frei ist und außer dem Logo beim Booten sonst kein Branding hat.
Preis: 455,-
So, jetzt für sagenhafte 311,-
Wohnt die ganze Zeit über im Karton und ist deswegen quasi im Neuzustand.
Ich habe hier ein 2 Monate altes Synology DS1010+ rumstehen. Absoluter Top-Zustand, inkl. OVP.
Rechnung mit ausgewiesener Mwst. kann ausgestellt werden.
Infos zum Gerät: http://www.synology.com/deu/products/DS1010+/index.php
Preis: 500,-
Letzter Weihnachtspreis: 333,-
Nun für 366,-
Nun für FB 399,-
Hallo,
ich habe hier ein HTC Trophy 7 von heute anzubieten. Nur kurz ausgepackt ums anzuschauen - Zubehör ist noch komplett verpackt.
Das Gerät ist von Vodafone hat aber keinen SIM-Lock.
Preis: 433,- -> KEIN Tausch
Suche ein Nexus One. Möglichst neu.