Hallo ,
ich habe hier ein iPhone 4 32GB schwarz aus UK - also neverlocked.
Das Gerät war 2 Wochen in Gebrauch, ist also nicht mehr verschweißt.
Preis: 833,-
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
ich habe hier ein iPhone 4 32GB schwarz aus UK - also neverlocked.
Das Gerät war 2 Wochen in Gebrauch, ist also nicht mehr verschweißt.
Preis: 833,-
Gruß
Letzter Preis: 744,-
Noch zu haben für 755. Abholbar nun ab sofort in Flensburg
Hat sich mehr oder weniger erledigt. Hatte gestern gezahlt und eben ne Mail bekommen, dass die das losgeschickt haben.
mainzel: hattest du dir das per Express liefern lassen?
Mal ne Frage in die Runde: wie lange hat es bei euch bei einer UK-Bestellung vom Zeitpunkt des Bezahlens der Versandkosten von UK zu euch gedauert, bis es dann tatsächlich verschickt wurde? Meine Bestellung steht nämlich trotz PayPal-Zahlung ständig auf "Being processed"
Hallo ,
ich habe hier ein iPhone 4 32GB schwarz zu verkaufen. Es handelt sich um ein T-Mobile-Gerät. Natürlich kommt es in Original-Verpackung inkl. dem kompletten Zubehör (Headset ist noch verschweißt).
Das Gerät kann gerne auch abgeholt werden (Rhein-Main-Gebiet).
FP: 777,-
Kein Tausch!
Hallo,
ich verkaufe ein iPhone 4 32gb aus UK. Das Gerät ist noch verschweißt.
Das Gerät ist sofort verfügbar und kann gerne auch abgeholt (Rhein-Main-Gebiet) werden.
Preis: 933,-
Gruß
Ich hätte nagelneue Klipsch X10i anzubieten - das sind die zur Zeit wohl besten in-Ears mit Apple-Remote.
http://www.klipsch.com/na-en/products/image-x10i-overview/
FP: 150,-
Hallo,
ich würde gerne mein treues 3GS verkaufen. Es handelt sich um ein T-Mobile-Gerät das ziemlich genau 1 Jahr als ist. Da es in diesem Jahr auch in Gebrauch war, hat es die übrigen Dings&Dongs auf der Rückseite und den unvermeidlichen (allerdings sehr feinen) Haarriss am Connector. Allerdings keine Kratzer auf dem Display und natürlich keinerlei Funktionsbeeinträchtigungen.
Das Gerät kommt in der OVP mit unausgepacktem Headset.
FP: 399,-
Hallo,
ich hätte hier ein Nexus One zu verkaufen. Natürlich inkl. der OVP und dem original-Zubehör. Das Gerät ist in absolutem Top-Zustand, hat allerdings einen kleinen Kratzer unterhalb des Trackballs (beim Einstecken des Netzteils ausgerutscht). Ansonsten hat es keinerlei Mängel.
FP 388,-
Kein Tausch.
Gruß