Hallo,
ich hätte hier ein Nexus One anzubieten. Zustand absolut top, OVP, Zubehör noch verschweißt und Rechnung natürlich dabei.
Preis: 444,-
oder Tausch gegen Nokia N900 oder HD2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte hier ein Nexus One anzubieten. Zustand absolut top, OVP, Zubehör noch verschweißt und Rechnung natürlich dabei.
Preis: 444,-
oder Tausch gegen Nokia N900 oder HD2
Das X6 ist noch zu haben - Preis: 399,-
Hallo,
biete ein Nokia X6 32Gb in weiß/blau an. Das Handy ist in absolutem Top-Zustand und kommt natürlich mit dem kompletten OVP und Zubehör.
Tauschen würde ich gegen nen N97, Milestone, o.ä.
Gruß
Sodele: 455,-
Hallo, habe ein Google Nexus One über. Gerät wurde nur kurz angeschaut, Zubehör ist noch komplett verpackt.
FP: 555,-
Neuer Preis: 466,-
Hallo,
ich verkaufe hier einen aktuellen iMac 27" mit dem schnellsten Prozessor Core i7 2.8GhZ, 8GB Ram, 1TB Platte sowie der neuen Remote.
NP: 2175,-
FP: 1799,-
Verkaufe ein weißes HTC Hero. Das Handy wurde nur kurz ausprobiert und liegt seit dem in der OVP herum. Zustand ist absolut neuwertig und das Gerät kommt natürlich in der OVP inkl. dem kompletten Originalzubehör.
Übergabe im Gebiet AB/DA/Ffm bevorzugt.
FP: 249,-
Hi, ich suche dringend ein N97. Vorzugsweise ein weißes Gerät. Übergabe im Rhein-Main-Gebiet bevorzugt.
Gruß
Weihnachtspreis: 499,-