-
Hallo ,
ich habe ein HTC HD2 zu verkaufen. Das Gerät ist ca. 1 Woche alt und von Amazon, also vollkommen Branding-Frei. Es hat das Haus noch nie verlassen ist ist dementsprechend in absolut neuwertigem Zustand. Natürlich gibts auch die OVP und das mitgelieferte Zubehör dazu.
Abholung im Raum FFM/AB kein Problem.
Preis: 535,-
Oder Tausch _ausschließlich_ gegen eines dieser Geräte: Motorola Milestone, iPhone 3GB 32GB, Nokia N900
-
Hallo,
ich hätte ein neuwertiges Palm Pre zu verkaufen. Das Gerät wurde lediglich ausgepackt um es mal anzuschauen. Kommt natürlich in der OVP - das Zubehör ist noch komplett originalverpackt und die Displayschutzfolie klebt noch auf dem Gerät. Rechnung von vor 3 Tagen liegt ebefalls bei.
FP: 370,-
Tausch _nur_ gegen ein HTC Hero.
Abholung oder Tausch im Raum FFM/DA/AB kein Problem.
-
Hallo ,
verkaufe ein absolut neuwertiges E75
Mit dem Handy wurde noch keine Sekunde telefoniert - es wurde nur mal zum Ausprobieren ausgepackt und liegt seit dem Monate im Karton rum. Das Gerät kommt natürlich in der OVP mit dem kompletten, noch verpackten Originalzubehör.
Preis: 222,-
Tausch _nur_ gegen ein Palm Pre oder HTC Hero - natürlich inkl. Zuzahlung meinerseits.
Abholung Nähe Frankfurt/Main natürlich kein Problem!
-
--- verkauft !!! ----
Hallo ,
verkaufe ein absolut neuwertiges N97 32GB black.
Mit dem Handy wurde noch keine Sekunde telefoniert - es wurde nur mal zum Ausprobieren ausgepackt und liegt seit dem Monate im Karton rum. Das Gerät kommt natürlich in der OVP mit dem kompletten, noch verpackten Originalzubehör.
Preis: 333,-
Tausch _nur_ gegen ein Palm Pre oder HTC Hero.
Abholung Nähe Frankfurt/Main natürlich kein Problem!
-
-
Ja das kann ich bestätigen. Funktioniert auch mit 3rd-Party-Adaptern/Kopfhörern - sowohl mit dem 3G als auch mit dem 3GS.
2 x drücken = nächster Song, 3 x drücken = voriger Song, 1 x drücken = Pause/Play
-
Nein , die Apple In-Ears funktionieren _nur_ mit dem 3GS komplett. Beim 3G funktionieren die Laut- und Leisertasten auch unter OS 3.0 nicht . Ich habe sowohl die In-Ears, als auch das 3G und das 3GS. Eben getestet.
-
-
Noch zu haben. Nach wie vor unbenutzt - noch kein einziges Telefonat damit geführt worden.
Preis: 530,- oder alternativ auch Tausch gegen iPhone 3GS 32GB (natürlich inkl. Zuzahlung meinerseits)
-
Hallo, ich biete hier ein niegelnagelneues Nokia N97 in schwarz. Das Gerät ist von heute und wurde nur kurz ausprobiert. Das Zubehör ist noch komplett verpackt.
FP: 540,-
Gruß