Hallo, ich verkaufe ein nagelneues iPhone X mit 256GB in der Farbe Spacegrau. Es wurde nur kurz verwendet, das Zubehör ist unangetatet, der Zustand des Handys perfekt.
Rechnung von Apple liegt bei.
Preis bei Abholung im Raum Ffm/AB: 1250,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich verkaufe ein nagelneues iPhone X mit 256GB in der Farbe Spacegrau. Es wurde nur kurz verwendet, das Zubehör ist unangetatet, der Zustand des Handys perfekt.
Rechnung von Apple liegt bei.
Preis bei Abholung im Raum Ffm/AB: 1250,-
Preisupdate: 699,-
Hallo,
ich verkaufe ein LG V30 in der Farbe silber. Zubehör unangetastet - auch die B&O-Kopfhörer sind noch verschweißt. Handy in sehr gutem Zustand.
Preis bei Abholung im Raum Ffm/AB: 699,-
Versand gegen Übernahme der Kosten natürlich ebenfalls möglich
Hallo, ich verkaufe ein Samsung Galaxy Note 8 in schwarz.
Nur 1 Tag in Verwendung, dementsprechend perfekter Zustand. Zubehör noch unangetastet.
Preis: 722,- bei Abholung in Ffm/AB
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues iPhone 8 in der Farbe silber mit 256GB.
Das Gerät ist nagelneu, wurde nur einmal ausgepackt und eingeschaltet. Das Zubehör ist unangetastet.
Preis: 822,-
Hallo,
ich verkaufe ein iPhone 7 mit 256GB in der Farbe mattschwarz. Der Zustand ist sehr gut da nur als Zweithandy verwendet, das Zubehör noch unangetastet. Gekauft wurde das iPhone zum Release bei Apple.
Preis bei Abholung AB/Ffm: 555,-
Hallo,
ich habe ein Paar Bose QuietComfort 35 QC35 zu verkaufen. Die Kopfhörer sind in perfektem Zustand, da nahezu unbenutzt. Natürlich ist das komplette Zubehör sowie die OVP dabei.
Preis bei Abholung in AB/Ffm: 222,-
Versand und Zahlung per PP bei Übernahme der Gebühren möglich.
Hallo,
ich verkaufe ein Google Pixel XL in schwarz mit 128GB. Das Handy ist in sehr gutem Zustand, allerdings gibt es einen kleinen Lackabplatzer am Ramen oben an der Ecke des Handys. OVP ist natürlich ebenfalls dabei.
Festpreis: 499,-
Abholung im Raum AB/Ffm jederzeit möglich.
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues Galaxy Note8 in schwarz. Es wurde nur kurz ausgepackt und eingeschaltet, Zustand dementsprechend neu. Das Zubehör ist noch unangetastet. Ebenfalls mit dabei die DEX-Dockingstation, noch unausgepackt. Beim Note8 handelt es sich um die DUO-Version.
Festpreis: 949,-
Abholung im Raum Ffm/AB jederzeit möglich.
Versand nach Zahlung und Übernahme der Versandkosten ebenfalls möglich.
Hallo,
ich verkaufe ein iPhone 7 Plus 256Gb in mattschwarz. Genau eine Stunde im Einsatz, dementsprechend nagelneu, Zubehör unangetastet. Das Gerät ist aktuell nirgends lieferbar. Dazu gibt es noch 2 passende Spigen-Hüllen.
Preis bei Abholung (Ffm/AB): 1133,-