Beiträge von klapsenkalli

Hallo,

ich verkaufe ein iPhone 6s mit 128GB in der Farbe silber. Das Handy ist in hervorragendem Zustand, da es immer in einer Hülle getragen wurde. Lediglich im Sonnenlicht sind ganz feine Haarkratzer auf dem Display zu erkennen. Das Zubehör wurde noch nicht einmal ausgepackt, Headset, Netzteil und Kabel sind also noch verschweißt. Das Gerät wurde am Releasetag bei der Telekom gekauft, hat weder Sim- noch Netlock.

Preis bei Abholung im Raum Ffm/AB: 522,-
    Preis bei versichertem Versand: 533,-

Hallo,

ich verkaufe eine Apple Watch Sport. Der Zustand der Uhr ist hervorragend, lediglich im Sonnenlicht sind ganz feine Haarkratzer auf dem Display zu erkennen - man muss aber schon sehr genau hinschauen. Das Sport-Armband L/M weist auf der *Innenseite* leichte Abnutzungserscheinungen auf. Das Kleine Armband ist noch nicht einmal ausgepackt. Die Uhr kommt natürlich in der OVP inkl. watchOS 3.

Preis bei Abholung im Raum Ffm/AB: 222,-
    Preis bei versichertem Versand: 233,-

Hallo, ich verkaufe ein nagelneues S7 Edge in der Farbe Silver Titanium. Das Handy wurde lediglich einmal eingeschaltet, ist also absolut neu. Zubehör natürlich noch unangetastet. Es handelt sich um ein O2-Gerät ohne Sim- und Netlock. Als Zugabe liegt eine 32GB microSD bei. Lieferschein ist ebenfalls dabei.

Preis: 600,-

Hallo, ich verkaufe ein Microsoft Surface Pro 3 Core i5, 256GB SSD, 8GB Ram inkl. schwarzem Type-Cover (US-Layout). Dazu noch das Surface Pro 3 Dock. Das SP 3 und das Type-Cover wurde in den USA gekauft, Rechnung ist vorhanden, das Dock wurde in DE gekauft. Alles ist in perfektem Zustand, keine Kratzer, Macken oder sonstiges. Die OVP ist ebenfalls noch vorhanden. Es ist Windows 8 Pro installiert, dass aktuell noch kostenlos auf Windows 10 Pro aktualisiert werden kann.

Verkauf nur im Komplettpaket für 799,-

Hallo,

ich hätte ein Galaxy S6 EDGE mit 128GB in der Farbe black zu verkaufen. Das Gerät wurde im Mai 2015 direkt bei Samsung gekauft (NP 1049,-). Den Zustand würde ich mit 2+ bewerten - Kratzer sieht man nur im Gegenlicht. Das Handy ist nie runter gefallen und wurde in einem Clear-View Cover verwendet (wird mitgeliefert). Das Zubehör ist noch unangetastet, also verschweißt. Aktuell ist XtreStoLite DeoMod geflashed (Knox ist also getriggert), ich kann aber gerne Stock Marshmallow flashen.

Bei der VR-Brille handelt es sich um die Innovator-Edition speziell für das S6 Edge (NP 199,-), also nicht um diese billige 99,- Brille!

Preis ohne VR-Brille: 444,-
    Preis inkl. Brille: 499,-

Abholung im Raum Ffm/AB möglich.
    Versicherter Versand zzgl. 5,-. (PayPal ist auch möglich, ich übernehme aber keinerlei PP-Gebühren)

Hallo,

ich verkaufe ein iPhone 6s Plus mit 128GB in der Farbe spacegrau.
    Das Handy ist 3 Wochen alt, allerdings nur einmal kurz eingeschaltet, angeschaut und für zu groß befunden. Das Zubehör ist natürlich unangetastet. Der Zustand des Handys absolut neuwertig. Ein Kaufbeleg wird mitgeliefert.

Preis: 811,-

Tausch ausschließlich gegen ein iPhone 6s 128GB spacegrau.

Hallo,

ich verkaufe ein nagelneues LG V10 in der Farbe schwarz. Es handelt sich um die deutsche Version, die alle deutschen LTE-Bänder unterstützt. Zudem gibt es eine passende MicroSD mit 200GB dazu.
    Das Handy wurde lediglich einmal ausgepackt und eingeschaltet - es hat das Haus nie verlassen und es wurde nie damit telefoniert. Das Zubehör ist natürlich noch verschweißt. Rechnungskopie liegt ebenfalls bei.

Preis: 633,-