-
Hi , ich habe das i600 seit gestern und finde es super verarbeitet. Auch die mitgelieferten Programme von Samsung sind ziemlich gelungen und hilfreich - vor allem diese Karusell-Geschichte.
Trotzdem mal ein paar ganz dumme Fragen an die Experten unter euch:
- gibt es eine Möglichkeit UMTS auszuschalten - also ein GRPS-Only-Modus?
- wie kann man das Push-Email ausschalten? Bei meinen bisherigen WM5-Geräten gab es da immer einen Verbindungsmanager indem man das deaktivieren konnte. Habe ich beim i600 bisher noch nicht finden können.
- wie bekomme ich WLAN zum laufen? Das Verbinden an sich funktioniert. Nur leider scheint das i600 immer über GRPS/UMTS rausgehen zu wollen - auch wenn WLAN an ist ...
Gruß und danke.
-
Hi ,
weiss zufällig jemand wie es sich mit der Express UMTS-Card und anderen Anbietern verhält? Welche Software nehme ich denn da ? Die mitgelieferte Software ist ja sicherlich nur für Vodafone , oder ?
Gruß
-
-
Hallo ,
ich habe hier einen Sony PRS-500 eBook-Reader zu verkaufen. Das Gerät ist in Europa _nicht_ erhältlich und dementsprechend begehrt und selten. Das Gerät verfügt über ein spezielles ePaper Display bei dem das Schiftbild wirklich der Hammer ist (man muss es gesehen haben um es zu glauben). Weitere Infos hier: bei Sony
Das Gerät ist in absolutem Top-Zustand , kommt inkl. dem Original-Zubehör in der OVP. Zusätzlich gibt es noch ein EU-Netzteil und eine 64MB SD dazu.
Tausch nur gegen folgende Handys: Nokia N93i , Nokia E70 , Nokia 8800, SE w880, HTC P330, HTC P4350 , OQO UMPC
- ggf. mit Zuzahlung meiner- bzw. deinerseits.
oder eben Verkauf.
Nicht ernszunehmende Angebote werden ignoriert.
Preisvorstellung: die Dinger gehen bei eBay zwischen 400,- und 450,- weg ...
Das Gerät kann auch abgeholt werden. Standort: Nähe Frankfurt/Main.
Gruß
-
Hallo , in ein paar Wochen mach ich Urlaub in der Schweiz und bräuchte deshalb eine günstige Möglichkeit per GRPS/UMTS ins Internet zu kommen. Gibt es für die Schweiz günstige Daten-Prepaid-Tarife? Oder geht das nur über teures Roaming (bin bei O2) ?
Gruß
-
Ja , leider ist es mit dem N80 genauso - lässt sich zwar installieren aber nicht starten.
Hat zufällig noch jemand einen Link zur Vorgänger-Version die noch auf dem N80 läuft ?
Gruß
-
Nach wie vor zu haben ....
:top:
-
Hallo ,
ich habe hier ein SE P990i zu verkaufen.
Das Gerät wurde lediglich zum ausprobieren ausgepackt , hat das Haus nie verlassen und ist deshalb in absolutem Top-Zustand und selbstverständlich ohne irgendwelche Gebrauchsspuren. Das Originalzubehör ist natürlich auch dabei und noch verschweißt.
Es handelt sich um ein EU-Gerät mit QWERTY-Tastatur. Gerätesprache ist deutsch.
Rechnung gibt es keine dazu.
Übergabe / Abholung im Rhein-Main-Gebiet möglich.
Bei Interesse einfach eine PN *inkl. _realistischer_ Preisvorstellung* an mich.
KEIN TAUSCH !
-
Hallo ,
verkaufe besagte PCMCIA-Karte.
Die Karte ist nahezu unbenutzt , natürlich voll funktionsfähig und kommt in der OVP.
Bei Interesse einfach PN *inkl. Preisvorstellung* an mich.
Gruß
-
Hat zufällig jemand ein Nokia E70 und würde es gerne gegen ein SonyEricsson K800i tauschen ?
Wenn ja dann bitte eine PN an mich 
Gruß