Ohne Vertrag ist das Gerät nicht zu haben ?
Beiträge von klapsenkalli
-
-
Weiss jemand zufällig welcher TPH im Rhein-/Main-Gebiet das N95 auf Lager hat?
-
Okay DaRappa , jetzt doch mal Butte bei die Fische:
hast du nun N95 die du für 849,- verkaufen willst oder ?
-
DaRappa: du gibst uns doch auch bescheid wenn du absehen kannst das du heute _keine_ mehr bekommst , oder ? Nur damit man sich nicht den ganzen Tag Hoffnungen machen muss ....

-
grubi: könntest du mal kurz berichten wie es um die Qualität des Slidermechanismus des N95 bestellt ist? Als N80-Geschädigter finde ich dieses Thema sehr wichtig ...
Danke schon mal ...
-
Hab gerade mit Expansys telefoniert. Die meinten das wenn man das Handy heute noch vor 15:00 per Kreditkarte bestellt es morgen da wäre. Kann jemand bestätigen das das so schnell geht?
Gruß
-
Grad mit SMS-Michel (dem Betreiber des Nokia-Webshops) telefoniert: das Handy ist zwar ab sofort gelistet aber auch die verweisen auf KW16.
Gruß
-
Amazon UK hat es angeblich ab Lager lieferbar ....
-
Jo habe es gefunden: Einstellungen->Telefon->Alle Anrufe->Bandauswahl ....
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Ähm warum willst Du UMTS ausschalten ? sei froh das es schneller rennt. Ich denke wird nur über die Änderung der registry möglich sein.Pushemail kannst Du doch ausschalten über Activ sync in Deinem Rechner indem Du den Server löschst, oder entsprechend die Abrufzeiten bei Active Sync auf dem Samsung änderst.
w-lan nutze ich nicht macht für mich auf dem Smartphone wenig Sinn, muss ich auch erst mal schauen, ich denke Du kannst sicher irgendwo Prioritäten einstellen.
Hi ,
danke für die Antwort.
UMTS will ich ausschalten da ich dort wo ich wohne nur schlechten UMTS-Empfang habe und das Handy deswegen ständig zwischen UMTS und GPRS wechselt was ziemlich auf den Akku geht.
Natürlich will ich nicht immer die komplette Server-Konfiguration löschen oder ändern wenn ich nur mal temporär das Pushmail ausschalten will. Wie gesagt , bei allen anderen WM5-Geräten die ich bisher hatte gab es dafür ein Programm mit dem man das problemlos machen konnte ...
Gruß