Hi , das iPhone sollte natürlich in perfektem Zustand sein. Farbe vorzugsweise spacegrey oder silver.
Bieten würde ich Geld oder ein absolut neuwertiges Galaxy Note 4 + Geld.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi , das iPhone sollte natürlich in perfektem Zustand sein. Farbe vorzugsweise spacegrey oder silver.
Bieten würde ich Geld oder ein absolut neuwertiges Galaxy Note 4 + Geld.
Vielen Dank!
Hallo, ich habe ein Xperia Z3 in weiß zu verkaufen. Das Handy ist absolut neuwertig, es wurde keine einzige Sekunde damit telefoniert, es hat das Haus nie verlassen. Lediglich einmal angeschaut und eingeschaltet. Das Zubehör ist noch original verschweißt. Gekauft am 30.09.2014 bei amazon.co.uk. Rechnung ist selbstverständlich dabei.
Preis: 349,- bei Abholung (Raum AB/Ffm)
Versicherter Versand: zzgl. 4,90
PayPal möglich wenn du die Gebühren übernimmst
Hallo,
ich suche ein Xperia Z3 in schwarz oder weiß.
Bei Interesse wäre auch ein Tausch (+ Zuzahlung) gegen ein Z3 Compact oder LG G3 möglich.
Gruß
Das Tablet ist nahezu unbenutzt. Absolut neuwertiger Zustand. Gekauft am 22.04.2014 - Rechnungskopie wird beigelegt.
Preis: 299,-
Abholung in AB möglich.
Die technischen Daten im Detail:
- Display: 21,1 cm (8,3 Zoll), 10-Punkt-Multitouch
- Auflösung: 1920 x 1200 Pixel
- Prozessor: Intel Atom Z3770, 2,4 GHz, QuadCore
- Grafik: Intel HD-Graphics
- Arbeitsspeicher: 2 GB (DDR2 SDRAM)
- Speicher: 64 GB eMMC
- Speicherkartenleser: microSD (bis 32 GB)
- Kommunikation: WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0
- Anschlüsse: Micro-USB, Micro-HDMI, Headset
- Akkulaufzeit: max. 8 Stunden
- Kamera: 2 MP (Frontseite), MP (Rückseite)
- Sensor: G-Sensor, Annäherungssensor, E-Kompass, Gyro-Meter
- Audio: Stereo-Lautsprecher
- Farbe: schwarz
- Abmessungen/Gewicht: 132 x 224 x 9 mm (B x L x H) / 430 g
- Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1 32-bit
Hallo, ich verkaufe mein iPhone 5s 64GB in weiß/silber. Natürlich hat das Handy keinen Sim-/Netlock.
Der Zustand ist absolut super, keine größeren Kratzer oder sonstige Mängel. Natürlich ist die OVP dabei, das Headset ist sogar noch unbenutzt und verschweißt.
Preis: 499,-
Hallo, ich verkaufe ein nagelneues Nokia Lumia 930 - nur einmal ausgepackt und eingeschaltet. Folie ist noch auf dem Gerät. Das Handy kommt natürlich in der OVP.
FP: 550,-
Preisupdate:
Samsung Gear Fit: 111,-
Das Jawbone ist weg.
Hallo,
ich habe eine Samsung Galaxy Gear Fit sowie ein Jawbone 24 schwarz, Größe M zu verkaufen. Beide Geräte in super Zustand da extrem wenig getragen und gerade mal 4 Wochen alt. Natürlich ist das original Zubehör sowie die OVP dabei. Rechnungskopien liegen ebenfalls bei.
Preise inkl. versichertem Versand:
Samsung Gear Fit: 133,-
Jawbone Up24: 99,-
Hallo, ich verkaufe ein Oppo Find 7a in weiß in perfektem Zustand. Natürlich inkl. der OVP und dem noch verschweißten Zubehör. Des weiteren ist noch eine passende Leder-Hülle in Midnight-Blue dabei.
Preis bei Abholung Ffm/AB: 349,-
Preis bei Versand: 355,-
Es handelt sich um folgende Ausstattung:
Acer Iconia W510-27602G06ass 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC inkl. Keydock (Intel Atom Z2760, 1,8GHz, 2GB RAM, 64GB eMMC, Intel 3650, Win
silber
ACHTUNG: es ist *WINDOWS 8* und nicht RT installiert - sprich ein volles Windows auf dem jede Windows-Software läuft!
Das Gerät ist nahezu unbenutzt und deswegen in perfektem Zustand. Selbstverständlich inkl. der OVP.
Preis: 333,-