-
Hallo, ich verkaufe ein Thunderbolt Display. Gekauft Sep. 2011 direkt bei Apple. Das Display funktioniert absolut perfekt, allerdings lädt es mein MacBook Pro nicht mehr auf. Ich weiß nicht, ob es am Display oder am Notebook liegt. Alles andere (Display, USB, Firewire, Ethernet) funktioniert absolut perfekt. Am Fuß des Gerätes befindet sich eine klitzekleine Macke, die man aber sicherlich rauspolieren kann.
Die OVP ist selbstverständlich noch vorhanden!
Preis inkl. Versand: 599,-
-
Hallo, ich habe ein unausgepacktes Logitech UE Smart-Radio in der Farbe *schwarz* zu verkaufen. Wie gesagt - unausgepackt und natürlich in der OVP.
Preis bei Abholung (Raum Ffm/AB): 88,-
Preis bei Versand: 92,-
-
Hallo, ich habe ein Xperia Z2 in schwarz. Nur angeschaut, keine Sekunde telefoniert, Zubehör noch verschweißt. Das Gerät stammt von Vodafone und ist sofort zu haben.
Preis: 550,-
Abholung im Raum Ffm/AB gerne möglich,
-
Hallo,
ich verkaufe ein Nexus 5 32GB schwarz in perfektem Zustand. Gekauft am 31.10.2012 direkt bei Google - Rechnungskopie wird beigelegt. Selbstverständlich inkl. dem original Zubehör (noch verschweißt) und in der OVP.
Preis 344,- inkl. Versand , Selbstabholung im Raum Ffm/AB ebenfalls möglich.
-
Perfekter gehts nicht!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Paketmarke !!!
:top:
-
So, weil ich es los werden will - ideal als Weihnachtsgeschenk: 222,-
-
Neuer Vorweihnachtspreis: 249,-
-
Hi,
das iPad ist in perfektem Zustand - keinerlei Kratzer, Mängel, Gebrauchsspuren. Sieht schlicht aus wie neu, da nahezu unbenutzt. Das Zubehör ist noch nicht mal ausgepackt. Natürlich ist auch die OVP dabei. Rechnung ist keine vorhanden - die ist bei Apple Geräten aber ja eh irrelevant.
Preis: 299,-
Gerne auch Abholung/Treffen im Raum Ffm/AB möglich.
-
-
Nun für 649,- zu haben. :top: