Neuer Preis: 499,-
Beiträge von klapsenkalli
-
-
Hallo, ich verkaufe ein nagelneues Samsung Galaxy Note 3 32GB in schwarz. Es handelt sich um ein freies Gerät, also kein Sim-/Netlock oder Branding. Das Handy wurde nur einmal kurz eingeschaltet, Zubehör ist noch verschweißt. Natürlich ist die OVP und eine Rechnung dabei.
Preis: 544,- bei Abholung in Ffm/AB.
-
Hallo, ich hätte ein iPhone 5s 64GB in spacegrey zu verkaufen. Gekauft am Erstverkaufstag im Apple-Store, Kaufbeleg liegt natürlich bei, Zubehör nicht angefasst dementsprechend noch verschweißt, Zustand absolut top, weil das Handy das Haus nie verlassen hat.
Preis: 799,-
Das Handy kann gerne im Raum Ffm/AB abgeholt werden. -
Hallo,
das HTC One ist in perfektem Zustand, kommt inkl. der OVP, Zubehör ist noch eingepackt. Das Handy hat das Haus nie verlassen.
Preis:
399,- -> bei Abholung im Raum Ffm/AB
401,- -> versicherter Versand via DHL -
Nun für 249,- zu haben
-
Immer noch absolut neuwertig da im Karton auf einen Käufer wartend -> Neuer Preis: 689,-
-
Hallo,
ich verkaufe ein Kindle Paperwhite WLAN in perfektem Zustand da nahezu unbenutzt.
Gekauft am 22.11.2012.Preis: 49,-
Abholung im Raum AB/Ffm gerne möglich -
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues LG G2 16GB in schwarz. Absolut neu, Folien drauf, keine einzige Sekunde telefoniert, natürlich in der OVP. Es handelt sich um ein Vodafone-Gerät, dass sich vom freien G2 aber nur durch die Ein- und Aussschaltanimation unterscheidet und sich außerdem in ein freies EU-Gerät flashen lässt (kann gerne auch ich übernehmen).Preis: 444,-
Abholung im Raum AB/Ffm möglich -
Hallo,
ich suche ein iPhone 5s in weiß mit 64GB. Zu bieten hätte ich ein iPhone 5s 64GB in space-grey oder eben einen Haufen Geld.
Gruß
-
Hallo,
ich verkaufe ein Xperia Z1 in schwarz - heute gekommen, nur kurz eingeschaltet. Zustand entsprechend neu, Folien noch drauf.
Preis: 599,-
Gruß