psx2fakes:
Interessant, dass Dich dieses Thema wohl doch so sehr interessierst, dass Du Dich offensichtlich knapp anderhalb Stunden lang (von 23:13 bis 00:34) damit beschäftigt hast. Und schade, dass in diesen 81 Minuten Bedenkzeit nichts Sinnvolleres herausgekommen ist als Gedizze und heiße Luft, auch noch auf sage und schreibe VIER Postings verteilt. :mad:
Herzlichen Glückwunsch in diesem Zusammenhang übrigens zu Deiner dadurch erfolgten Beförderung vom "Junior Mitglied" zum "Mitglied" 
Warum dieser Thread - beiweitem nicht nur in meinen Augen - seine Daseinsberechtigung hat, kannst Du auf den vorigen Seiten nachlesen. Ich habe keine Lust, diese Diskussion noch mal aufzurollen. Die Argumente sind ausgetauscht, und IMHO ist auf den gesamten sechs Seiten kein sinnvoller Grund genannt worden, warum dieser Thread weniger "wert" sein sollte als solche über knarzende Akkudeckel, schlecht benannte Menüpunkte oder spezielle Handy-Autofreisprech-Kombinationen. Das alles sind Themen, die MICH nicht die Bohne interessieren und die ich persönlich für ziemlich unwichtig halte. Trotzdem blähe ich entsprechende Threads nicht so mit sinnlosen Null-Postings auf...
Ah, und zur Sache: Wenn Du auch nur eine der 81 Minuten, die Du dich mit diesem Thread beschäftigt hast, dafür verwendet hättest, Dir das geschilderte Problem konkret vorzustellen, dann wüsstest Du, warum es schwer möglich ist, den beschriebenen Unterschied auf dem Foto festzuhalten.
Es geht hier in der Tat um Größenordnungen im Mikrometerbereich. Dass die trotzdem von großer Wirkung sein können, merkst Du, wenn Du z.B. mal ein scharfes und ein stumpfes Messer miteinander vergleichst. Da wäre es genau so unmöglich, den Unterschied auf einem Foto festzuhalten, und auch mit bloßem Auge könntest Du beide vermutlich nicht unterscheiden - trotzdem lässt sich mit dem Finger sofort nachprüfen, welches scharf und welches stumpf ist.
Und bevor ich hier wieder missverstanden werde: NEIN, natürlich sind die K700-Kanten NICHT so scharf wie die Schneide eines Messers. Aber vom Grundsatz her kommt der Vergleich schon hin. Manchmal zählen halt die kleinen Unterschiede