Beiträge von chico

Hochkram

Bei uns steht demnächst eine Studienfahrt an, die nach Prag führen soll.

Hat jemand gute und günstige Tipps für Übernachtung, eventuell JuHe?
    Werden ca. 10 Studenten sein, und sind noch auf der Suche.

BTW: Wo finden wir die Lasergames, Google hilft in diesem Fall nicht wirklich.

Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince
      chico
    gilt das die nächste Woche auch noch und weißt du zufällig ob Bad Boys - Harte Jungs auch dabei ist?

Das Angebot hat erst angefangen, Bad Boys ist imho nicht unter den 7,50 Euro DVDs.
    Am besten, du schaust einfach nach, vielleicht hast du ja doch Glück.

Media Markt hat aktuell wieder mal eine 7,50 Euro Woche! :)

Es sind unheimlich viele, um sie alle aufzulisten. Unter anderem:
    - Forrest Gump
    - Eiskalte Engel
    - Der 13te Krieger
    - The 51st state
    - Scary Movie 1 und 2
    - Donnie Darko
    - Es war einmal in Amerika
    - uvm

Ausserdem ganz grosser Tipp: City of God für unschlagbare 10 Euro.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen, einer der besten Non-Hollywood Filme überhaupt.

[SMALL](Mal sehen wann Amazon nachzieht.) ;)[/SMALL]

Hab mir vorhin in Ulm bei Toys'R'us auch ein N-Gage geholt. Es liegen noch ca. 10 Stück auf Lager, man darf sich sogar eine D1/D2 aussuchen und die Nummern durchstöbern.

Das Handy ist genial, das Bundle für 149 Euro einfach gigantisch. Pünktlich zur EM ein Fussball Spiel, dazu MP3 Player, Radio und die Serie60 Plattform, obendrein noch eine 15 Euro PP Karte. Ausserdem liegt das Ding super in der Hand, ist sehr flach und hat für meinen Geschmack die besten Standard-Klingeltöne, die ich je auf einem Handy gehört habe.

Wer schon immer die eierlegende Wollmichsau gesucht hat: Hier ist sie! :D

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Heute morgen um kurz nach 6, hat ein Hörer angerufen um das Geräusch zu errraten [...]

Einer meiner besten Freunde ist selber bei einem großen, bundesweiten Sender, und wir haben oft über die Fakerei der Radiosender geredet, vor allem was Gewinnspiele, Anrufe, Verzerrung der Stimmen und Ausstrahlung von ausgewähltem Material angeht. Das ist schon längst nichts neues, aber nunmal Fakt.

Bei der damaligen Cash-Call Aktion von Antenne 1 hat ein ehemaliger Arbeitskollege von mir gewonnen, das erste Mal wurde sein Anruf jedoch erst nach 3 Tagen ausgetrahlt. Mit ziemlich grosser Sicherheit kann man sagen, dass kein einziger Zuhöreranruf live ausgestrahlt wird, da das Risiko von Beleidigungen und Peinlichkeiten erfahrungsgemäß viel zu hoch ist. Grad in der Morgenshow, die sehr hohe Einschaltquoten hat.

Denke, einen eindeutigeren Beweis kann es nicht dafür geben, dass die gesamte Aktion von heute morgen gestellt war. Zumal Ostermann sehr erfahren ist und sich sehr bewusst ist, was er redet. Wäre dennoch sowas passiert, hätte man es einfach nicht ausgetrahlt.

Außer, man hat eine Marketingabteilung, die aus solch einer Aktion einen Profit zu ziehen weiß.

Zitat

Original geschrieben von Pathos
    Helft mir, es geht um den Stolz der männlichen Rasse! :D
    [...]
    Meine Freundin sagt:
    "Hast du hier noch eine Cola herum liegen?"

In deinem Fall hat die männliche Rasse versagt,
    denn deine Freundin hat recht. ;)

Wer's glaubt wird seelig...

Na super, hab grad im Sender gehört, welche Zuhöreranrufe durchgestellt werden, und es läuft auf eine "Ostermann-Wir-Lieben-Dich" Aktion hinaus, war ja klar. Irgendeinen Grund muss es ja für den naiven Zuschauer zum Vorzeigen geben, damit Ostermann zu seinem Pseudo-suspendiertem Posten wieder zurückkehrt, und er am Ende noch beliebter in den Augen der Durchschnittshausfrau ist.

Langsam fällt die Fakerei des Senders doch auf, bei jeder Aktion muss ein kleiner Skandal passieren. Erinnern wir uns nur an die Massenkindermacherei, oder die Ehe zweier Unbekannter zurück, war doch dasselbe.

Die Marketingabteilung von Antenne 1 hat es wirklich faustdick hinter den Ohren, und wissen, wie sie innerhalb weniger Stunden das Interesse auf ihren Sender lenken können. Die Leitungen sind dicht, die Site down und jeder hört den Sender.

Gut, dass es noch die kleinen Sender gibt, die ohne sowas existieren können. :rolleyes:

Quelle: antenne1.de

Antenne1 ist sich für keinen Skandal und keinen Fake zu schade.
    Zudem kommt, dass Ostermann DAS Zugpferd schlechthin des Senders ist,
    von dem her wird er früher oder später wieder zurückgeholt werden.