-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Weißt du denn, ob es sich um eine Handynr. handelt
Folgende Vorwahlen sind türkische Handynummern:
+90 532 (Turkcell)
+90 542 (Telsim)
+90 545 (Aria)
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Aber ein Versuch ist es wert, einen türkischen Formulierungsvorschlag würde ich dankend entgegennehmen.
Iyi günler, bir kac hafta'dan beri bana telefon ediyorsunuz. Herhalde bir yanlislik var.
Ben alman'im ve sizi tanimiyorum. Lütfen beni artik aramayin, tesekkürler.
(= Guten Tag, seit einigen Wochen rufen sie mich an, aber es herrscht wohl ein Mißverständnis.
Ich bin Deutscher, und kenne Sie nicht. Bitte rufen Sie mich in Zukunft nicht mehr an, Danke.)
-
Ich hab in meinem Leben nur einmal ne Schaumparty miterlebt, in Lloret.
Als nach ner Weile 2 Jugendliche mit überhöhtem Hormonspiegel anfingen,
auf der Tanzfläche im Schaum zu poppen, sind wir gegangen. Pfui! 
-
Hammergeile Bilder! :eek:
-
Mal ne ganz andere Frage:
Auf wen sind die denn bitte registriert? 
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Den Link oben kann man uebrigens ganz normal mit dem IE ...
Autsch, stimmt ja... *StirnKlatsch*
-
Es wäre vielleicht ein Versuch wert, den Anrufern eine SMS in deren Landessprache zu schicken.
Vielleicht hat ihnen jemand deine Nummer anstatt der eigenen gegeben, und sie wissen es nicht.
Eine nett formulierte SMS auf türkisch (kann Dir gerne helfen) würde ich auf jeden Fall mal versuchen.
Ne Freundin von mir hatte auch mal ein ähnliches Problem, und es hat bei ihr mit ner SMS geklappt.
-
-
Hab hier zufällig gesehen, daß man den Aral Ohrwurm aus der Bällewerbung kostenlos bekommen kann.
Dies gilt zwar leider nur für einen monohpnen Klingelton,
aber einen polyphonen gibts unter der Wap Adresse
http://wap.aral.de/baelle/nokia/baelle.mid ebenfalls zum download.
Und er hört sich wirklich nicht schlecht an.
BTW: Kennt jemand einen WAP Emulator, der auch Midis abspielt?
Jetzt mal ganz unabhängig von meinem obigen Posting... 
-
Dann sollten wir es wohl auf den 14. verschieben.
Zwar sieht es da bei mir wirklich sehr schlecht aus,
aber ich werde dennoch versuchen zu kommen.
Denn was nützt es mir, am 7. Juni alleine im Neckarmüller zu hocken? 
-
Zitat
Original geschrieben von FredAnna
Respekt vor dem Tänzer in orange. Den absoluten Abschuss seiner Performance fand ich die "Stoboskop-Sequenz" oder wie auch immer man das nennen mag -> die abgehackten Bewegungen wie unter Strobo-Licht.
Der Junge hat ne Körperbeherrschung - Wahnsinn. :eek: